Holiday Check Award 2012 » Wellness & mehr


Holiday Check Award 2012

Holidaycheck hat in den letzten Tagen die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.  Die Auswertung für diesen Award erfolgt anhand von über 500.000 Hotelbewertungen aus dem letzten Jahr.

So werden die 99 Hotels ermittelt…

Die Gewinnerhotels unterscheiden sich in diese 7 Kategorien:

Wir haben mal recherchiert, welche Hotels in Deutschland es auf diese Liste geschafft haben und natürlich für uns noch viel wichtiger, welche dieser Häuser kennen wir denn schon persönlich?! :-)

Hat es auf einen der 99 begehrten Plätze geschafft - das Travel Charme Strandidyll in Heringsdorf auf Usedom

(Quelle/Bild): Hat es auf einen der 99 begehrten Plätze geschafft - das Travel Charme Strandidyll in Heringsdorf auf Usedom

…und hier kommen die Gewinner-Hotels in Deutschland, von denen wir auch bereits welche persönlich schon erleben durften:

Wir persönlich finden es z.B. ein wenig schade, dass hier auf ein paar sehr interessante Zielgruppen noch nicht eingegangen wurde – z.B. Senioren oder auch Singles. Ansonsten sind bei den Hoteltipps sicherlich tolle Anregungen dabei. :-) …und wer weiß vielleicht werden die Kategorien für 2012 ja doch noch aufgestockt.

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Facebook
https://www.facebook.com/tklindworth
twitter
http://twitter.com/SPANESS
Google+
https://plus.google.com/103024178752872746435/posts

Kommentar schreiben

Kommentare

Lehrreicher Artikel. Bereichernd, wenn man sowas auch mal aus einem anderen Blickwinkel beschrieben lesen kann.

Meine Familie und ich haben diesen Sommer im Hotel Reppert (Hochschwarzwald, Hinterzarten) unseren Urlaub verbracht. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Details hergerichtet und sehr sauber. Zum Restaurantbreich ist zu sagen, dass der Service sowie das Essen top sind und sämtlichen Ansprüchen genügen. Nach Herzens Lust kann man wandern gehen oder in der Spa-Anlage entspannen. Es erwartet einen eine tolle Thermenlandschaft, nach Wunsch Kosmetikbehandlungen oder ein schweißtreibender Fitnessraum. Spitzen Urlaub garantiert!

Wow, das Schiller in München sieht ja mal wirklich top aus. Werd gleich mal schaun ob ich da noch was finde im März, hab nämlich von meinem Schwager zusammen mit meinem Mann einen Wellnessurlaub meiner Wahl spendiert bekommen. Wo bucht man sowas am besten? Mein Schwager meinte w-h-d.de kennt jemand die Seite?
Voller vorfreude, Katja

vielen Dank für diesen Tipp. Wir werden uns das Haus ganz sicher mal auf einer unserer nächsten Touren anschauen. :-)

Ja das Schiller sieht wirklich sehr gut aus. Daher werden wir uns das in diesem Jahr auf alle Fälle auch mal anschauen. Wenn wir es aber richtig gesehen haben, gibt es in dem Haus keinen Wellnessbereich bzw. Wellnessanwendungen. Bei den WHD´s findet man tatsächlich eine Anzahl guter Wellness-Hotels in Deutschland. Wenn du aber einen Tipp brauchst, stehen wir dir sehr gern auch mit Empfehlungen, Rat und Tat zur Seite – schreib uns einfach an info@spaness.de – Alle Wellnessoasen auf http://www.spaness.de kennen wir wirklich persönlich. :-)