Rallye mit Wellness-RätselRallye mit Wellness-Rätsel

business meets paradise
Tag_15

Tag 15: Social Media Wellness-Rätselfieber

Das Bergfest der Social Media Rallye hält ein kleines Rätsel bereit. Wer, Wie oder Was wir suchen zeigt euch der nachfolgende Film! 🙂 Also mal abspielen… zum Ende des Films erscheint dann auch die Frage. Keine Sorge… wenn ihr beim ersten Mal nicht drauf kommt, dann könnt ihr den Film…

spaness.de

Tag 15: Social Media Wellness-Rätselfieber

Das Bergfest der Social Media Rallye hält ein kleines Rätsel bereit. Wer, Wie oder Was wir suchen zeigt euch der nachfolgende Film! 🙂

Also mal abspielen… zum Ende des Films erscheint dann auch die Frage. Keine Sorge… wenn ihr beim ersten Mal nicht drauf kommt, dann könnt ihr den Film auch mehrmals abspielen. 🙂

Das Video spielt hier nicht ab? Dann hilft sicherlich der direkte Link auf das Yout-Tube-Rätsel-Video.

Tipps für das richtige Lösungswort gibt vielleicht auch das Stöbern in unserem Wellness-Lexikon. Wir haben, im Lexikon, auch schon einmal eine kleine Vorauswahl – auf der rechten Seite – für euch getroffen! 🙂

Ihr habt des Rätsels Lösung gefunden? Dann klickt zu unserem Teilnahmeformular und tragt dort euer Lösungswort ein.

Für dieses Wellness-Rätsel habt ihr bis heute (15.09.2011) Mitternacht Zeit!

Das gibt es heute zu gewinnen: Das gesuchte Lösungswort beschreibt ja eine besondere Wellnessanwendung. Diese Anwendung kann z.B. auch bei Neurodermitis helfen – daher gibt es heute mal etwas ganz besonderes zu gewinnen.

Zwischen allen richtigen Einsendungen verlosen wir 30 Paare (pro Farbe 10) Silbersocken (Wert pro Paar: 8,95 €). Diese Socken werden aus mit Silber beschichteter Wolle hergestellt. Der Silberanteil in der Socke reduziert Pilze und Bakterien, die z.B. beim Fußschweiß den unangenehmen Geruch verursachen. Die Silbersocken haben noch ein paar weitere Vorteile wie z.B. gute Verträglichkeit bei Neurodermitis oder auch Diabetis uvm. Bei den Gewinnern fragen wir selbstverständlich die Größe der Socke ab und versuchen auch den Farbwunsch zu realisieren. 🙂

SONDERAKTION – SONDERAKTION – SONDERAKTION

Mit etwas Glück
Mit etwas Glück sitzt DU vielleicht demnächst im Heli und genießt einen einmaligen Rundflug

Dieses tolle Bild hat uns übrigens noch auf eine Sonderaktion für den heutigen Tag gebracht. Schickt uns (an info@spaness) oder postet an unsere Pinnwand tolle Sockenfotos (für diese Aufgabe habt ihr auch bis zum 21.09.2011 Zeit… :-)) Also… ihr in Socken, nur Socken, was macht ihr vielleicht sonst noch mit Socken etc. Die besten und tollsten Fotos werden natürlich einen Ehrenplatz im Sockenblog von Lindner Socken bekommen. Das tollste und beste und originellste Foto gewinnt aber darüber hinaus einen Helikopterflug mit DL Helicopter im Wert von 129.- €. Da wird doch die künstlerische Arbeit und ein wenig Mut mit einem echten Abenteuer belohnt. 🙂

Die Terminfestlegung erfolgt nach Rücksprache mit der Flugplanung. Abflug möglich ab:

  • Hamburg, Fuhlsbüttel
  • Uetersen, Flugplatz
  • Rotenburg an der Wümme, Flugplatz

____

Bis zum 30.09.2011 gibts hier täglich tolle neue Aktionen, Wellness-Rätsel und Gewinne! Also auch morgen wieder unbedingt vorbeischauen!

* An- und Abreise sind im Gewinn nicht enthalten
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Datenschutzbestimmung

Nutzungsbedingungen

Schlagwörter: , , , , , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Facebook
https://www.facebook.com/spaness
twitter
https://twitter.com/spaness
Google+
https://plus.google.com/+TanjaKlindworth/posts

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Claudia Jordan sagt:

    ….

  2. t.klindworth sagt:

    Hallo Claudia, deine Lösung ist richtig! 😉 Aber natürlich mußten wir sie hier entfernen und durch eine … ersetzen, denn alle anderen sollen ja auch noch mitraten. Trag doch deine Lösung bitte in der Teilnahmeliste ein. Hier noch einmal der Link: http://www.spaness.de/gewinnspiel.htm

    Wir drücken die Daumen! 🙂

  3. Elke sagt:

    Dann hoff ich mal, ich hab’s richtig raus … Formular ist jedenfalls abgeschickt 🙂 … tolle Idee mit dem Video!

  4. t.klindworth sagt:

    Liebe Elke, gleich mal geschaut. Könnte stimmen, das Lösungswort! 😉 Vielen Dank auch für das Lob zum Film.