Wellness-Oase im Sauerland


Wellness im Fachwerkdorf am Rande des Sauerlands

Saunadorf im Romantik Hotel Knippschild

Quelle/Bild: Saunadorf im Romantik Hotel Knippschild

Wir sind immer noch auf der Suche nach Entspannungstestern. Im Rahmen dieser Aktion möchten wir heute mal wieder eine Wellnessoase vorstellen. Dieses Mal geht es nach Nordrhein-Westfalen ins Sauerland. Hier wartet das Romantik Hotel Knippschild auf Entspannungshungrige.

  • Beauty- und Wellnesslandschaft mit originellem Saunadorf im Romantik Landhotel Knippschild
  • Standort: Am Rande des Sauerland im idyllischen Fachwerkdorf Kallenhardt
  • Öffnungszeiten: Wellnessbereich täglich von 11 Uhr bis 19 Uhr / Saunadorf täglich von 11 Uhr bis 21 Uhr
  • Lage: Lippstadt ca. 35 km entfernt (40 Min. Anreise) und Soest ca. 40 km entfernt (ebenfalls um die 40 Min. Anreisezeit)
Viel Liebe zum Detail bietet das originelle Saunadorf im Romantik Hotel Knippschild

Quelle/Bild: Viel Liebe zum Detail bietet das Romantik Hotel Knippschild am Rande des Sauerlands

Schon beim Betreten der Hotelhalle spürt man die Liebe zum Detail durch edle Stoffe und hochwertige Hölzer wurde hier eine heimlige Atmosphäre geschaffen. Himmlische Zeiten genießt man im liebevoll gestalteten und sehr originellen Saunadorf. Hier warten drei verschiedene Saunen und gemütliche Ruheräume und ein Kneipp-Tretbecken. Wie wärs mit einem Bad im “Kaiserin-Sissi-Bad”? Die Beauty- und Wellnesslandschaft im Romantik Hotel Knippschild lädt auf alle Fälle zum Träumen und Entspannen ein. :-)

  • Wenn die Entscheidung auf die Wellnessoase im Knippschild fällt, enthält der Gutschein folgende Leistungen:
  • Tageseintritt in den Sauna- und Wellnessbereich
  • Ein Asia-Bad in der “Kaiserin-Sissi-Wanne”
  • Ein Glas Prosecco und dazu Glückskekse
  • Bademantel, Handtücher und Frotteeslipper werden zur Verfügung gestellt
  • Gültig für 1 Person

Wie ihr bei der Entspannungstester-Aktion dabei sein könnt erfahrt ihr hier.

Noch mehr “einladende” Informationen zum Romantik Landhotel Knippschild verrät das nachfolgende Video:

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Facebook
https://www.facebook.com/tklindworth
twitter
http://twitter.com/SPANESS
Google+
https://plus.google.com/103024178752872746435/posts

Kommentar schreiben

Kommentare

Netter Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch tolle Themen.

@Frido: vielen Dank fürs Kompliment. Wir freuen uns auch immer über Anregungen und Themenwünsche.