Wellness-Punkte auf der Social Media RallyeWellness-Punkte auf der Social Media Rallye

business meets paradise
Tag_14

Tag 14: Großes Etappenziel Nr. 2

Nun haben wir schon fast die Hälfte der Social Media Rallye vollbracht. Toll wie viele Fans uns mittlerweile begleiten und sich an den zahlreichen Gewinnspielen und Aktionen beteiligt haben. Heute habt ihr glatt schon die zweite große Etappe geschafft. Wir hoffen es hat euch bisher gefallen. Postet uns eure Meinung…

spaness.de

Tag 14: Großes Etappenziel Nr. 2

Nun haben wir schon fast die Hälfte der Social Media Rallye vollbracht. Toll wie viele Fans uns mittlerweile begleiten und sich an den zahlreichen Gewinnspielen und Aktionen beteiligt haben.

Heute habt ihr glatt schon die zweite große Etappe geschafft. Wir hoffen es hat euch bisher gefallen. Postet uns eure Meinung dazu auch gern mal an die Pinnwand, wir freuen uns!

Mit dem zweiten großen Etappenziel wollen wir heute einfach mal wieder auf die Pinnwand holen, was gerade und aktuell noch so läuft (wir suchen z.B. immer noch Powerfrauen für einen Kurzurlaub mit bis zu 10 Freundinnen in Berlin) und ein wenig neues ist auch dabei (wie z.B. ein Urlaub in die Türkei). Also laßt euch überraschen, was der Tag so bringt. 😉

* * * * * *

Was auf alle Fälle während der kompletten Rallye läuft, ist die große

Rallye-Punkte-Sammel-Aktion – mit megatollen Gewinnen.

Da hier in den letzten Tagen ganz viele neue Fans dazu gekommen sind, möchten wir hier natürlich gern noch einmal darauf hinweisen:

  • Schreibt in euren Blogs über uns, twittert und postet bei facebook und sammelt damit viele viele Rallye-Wellness-Punkte für supertolle Hauptgewinne wie z.B. einen Kurzurlaub auf Rügen oder in der Vulkaneifel oder einen echten Mädchenkoffer…
  • Welche Aktivität, wie viele Punkte bringt und was ihr tolles dabei gewinnen könnt, findet ihr in unserer Rallye-Wellness-Punkte-Übersicht.
  • Übrigens: Zur Punkte-Sammel-Aktion kommen ständig neue tolle Hauptpreise hinzu! 😉
Einer der Hauptpreise - Wellness-Kurzurlaub im Landidyll Hotel Michels
Einer der Hauptpreise – Wellness-Kurzurlaub (Quelle Bild: Im Landidyll Hotel Michels)
Schlagwörter: , , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Facebook
https://www.facebook.com/spaness
twitter
https://twitter.com/spaness
Google+
https://plus.google.com/+TanjaKlindworth/posts

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Kommentare

  1. Linus sagt:

    Beachtenswerter Post.Ich habe ein paar schöne Gedankenanstoesse bekommen. Warte auf weitere Beitraege zum Thema.