Hamburg: Das Tor zur Welt - Regionen Lexikon - gefunden auf spaness.deHamburg: Das Tor zur Welt - Regionen Lexikon - gefunden auf spaness.de

business meets paradise

Hamburg: Das Tor zur Welt

Hamburg ist am Wasser gebaut. Erleben Sie die Elbe, den Hafen, die Fleete, Kanäle und die Alster mit ihrem einzigartigen Ambiente. Zum unvergesslichen Nachleben lädt der unvergleichliche Stadtteil St. Pauli ein: Rundgänge z.B. mit Olivia Jones, Geschäfte, Kneipen, Bars und Clubs, schöne Hotels und interessante Lokale runden das Angebot in der wohl bekanntesten Deutschen Vergnügungsmeile ab. Natürlich kommt auch das Thema Shopping oder Kultur nicht zu kurz. Hamburg hat gleich drei bekannte Musicaltheater und jede Menge kleinerer und größerer Bühnen, Musikhallen, eine Staatsoper und nicht zu vergessen zahlreiche Museen, die historische Speicherstadt oder die wunderschönen Kirchen wie z.B. der Michel. In Hamburg sagt man zwar Tschüss aber auch Moin Moin. Daher laden Feste der Stadt wie das Alstervergnügen, der sonntägliche Fischmarkt, der Hafengeburtstag, die Schlagerparade oder aber der Hamburger Dom laden zu allen Jahreszeiten in diese wunderbare Hansestadt.

=> Reisebericht "Genusswelten-Tour durch Hamburg"

=> Reisebericht "Hamburg - eine Reise durch das Tor zur Welt"

Hamburg: Das Tor zur Welt Hoteltipps