Außergewöhnlich Übernachten - Business Lexikon - gefunden auf spaness.de
wellbeing work. life. travel.

Außergewöhnlich Übernachten

Gerade wer mit Kindern reist, der ist immer wieder auf der Suche nach besonderen Highlights auf Reisen. Eines dieser Highlights könnte eine außergewöhnliche Übernachtungsstätte sein. Normale Hotelzimmer und Pensionen waren gestern. Heute schläft der abenteuerliche Reisende im Holzfass oder aber in einem Baumhaus. Die Gastgeber werden bei der Gestaltung außergewöhnlicher Hotelzimmer immer kreativer. Baumzelte, Jurten, Zirkuswagen, Hausboote, Segelschiffe, Betten unter freiem Himmel, Burgzimmer oder gar ein Burgverlies sind keine Seltenheit mehr - wenn man denn weiß, wo man solche ungewöhnlichen Hotels findet!

-> Inspiration gesucht: Zur Karte "Außergewöhnlich Übernachten in Deutschland und angrenzenden Nachbarländern"

Auch wir von der SPANESS Redaktion lieben ungewöhnliche Herbergen, auch wir übernachten gern einfach mal außergewöhnlich. Gerade für einen Kurztrip, ausserhalb der großen Städte, mitten in der Natur, ist eine außergwöhnlich Übernachten Möglichkeit eine tolle Alternative zu einem normalen Hotel. Nicht nur für Kinder, auch für uns Erwachsene, ist das immer ein großes Abenteuer. Wer von uns hat nicht schon immer mal davon geträumt, Prinzessin oder Ritter zu sein oder aber wie Pippi Langstrumpf in einer Villa Kunterbunt zu leben? Ein absolutes Wohlfühlthema behaupten wir!

Ungewöhnlich übernachten in Deutschland - ist daher auch ein echtes SPANESS-Thema. Daher berichten wir in unserem SPANESS Reiseblog & Reisemagazin
regelmässig über unsere ganz eigenen Erfahrungen und Eindrücke. Wir übernachten für euch auf Booten, in Klöstern, Burgen und Schlössern oder sogar mitten im Wald
unter freiem Himmel, in einem Camp, dass wir selber gebaut haben. Sicherlich kommen im Laufe der Zeit noch viele weitere kuriose Schlaforte hinzu.

All
unsere Erfahrungsberichte schreiben wir aber nicht nur in unseren
Reiseblog. Es entsteht, gemeinsam mit vielen anderen
Reisebloggern, eine umfassende Karte mit den etwas anderen Schlafherbergen. Hier werden die "außergewöhnlich Übernachten"
Standorte markiert und auch ein Link zum jeweiligen Erfahrungsbericht wird
hinterlegt. So entsteht, nach und nach, eine umfassende Sammlung, mit echten Erfahrungsberichten, Tipps und vielen Informationen zu echten "außergewöhnlichen Herbergen" - denn oft sind die gar nicht so leicht zu finden.

-> Zur Karte Außergewöhnlich Übernachten