WellSpa-Portal

Wellness, Beauty, Lifestye und Reise als Magazin für Wohlbefinden

15.08.2016
WellSpa-Portal

Das WellSpa-Portal entführt seine Leser mit redaktionellen, interessanten und spannenden Neuigkeiten aus der Welt von Wellness, Beauty und Gesundheit. Reisen, Wellnesshotels und Wellnessregionen sind die Spezialität von Autorin Katja Wegener und ihrem Team.

Was ist WellSpa-Portal haben wir Autorin Katja Wegener gefragt?

WellSpa-Portal ist das Gegenteil von Alltag, es ist unabhängig und informativ, spannend und wertfrei, interessant und verständlich, neugierig blickt es in die Welt, auf der Suche nach Trends und Antworten.

Für die Leser liefert das WellSpa-Portal aktuelle Berichte und unabhängige Experten.

Versierte Fachleute geben Einblicke und Antworten zu Themen rund ums Wohlbefinden. Tipps, Fachbeiträge, Reiseberichte, Impulse und auch Fragwürdiges wird hintergefragt und analysiert. Das WellSpa-Portal erklärt fachliche Themen verständlich, weckt Lust auf entspannte Information und natürlich bietet es auch die Möglichkeit, ganz entspannt zu stöbern.

Katja vom WellSpa-Portal hat schon viele unserer SPANESS-Lieblingshotels persönlich gecheckt. So war sie z.B. schon im Landidyll Wohlfühlhotel Michels in der Vulkaneifel, im Esplanade Resort & Spa am Scharmützelsee oder auch im Romantik- und Wellnesshotel Deimann im Sauerland.

Katja vom WellSpa-Portal ist auch so ganz nebenbei eine echte Expertin für Signature Treatments und Eigenlables für Day Spa's, Wellnesshotels und Wellnessoasen. In Zusammenarbeit mit ihr sind schon einige tolle Wellnessprodukte und Wellnessanwendungen entstanden (wie z.B. unser Body-Oil "white peach meets vanilla").