Zurück

Entdecker-(G)Reise

Entdecker-Greise Reiseblog

10.02.2016
Entdecker-(G)Reise

Ich heiße Monika, bin (… natürlich) Ü40 und bekennende (Spät-)Entdeckerin … oder kurz gesagt, ein Entdecker-Greis... so steht es in der Einleitung auf Monikas Ü40-Reiseblog Entdecker-Greise.

Auf Entdecker(G)Reise geht es also um Reisen über 40. Monika reist alleine, mit Freunden, mit Familie, ihrer Tochter und/oder mit Hund. Dabei liebt sie es besondes in der Natur unterwegs zu sein. Wandern, pilgern, radeln, Wellness und Gesundheitsreisen. Sie probiert auch gern neue Abenteuer und Reiseziele aus... denn zum Entdecken ist man doch nie zu alt!

http://entdecker-greise.de/


Monika war schon einige Male für SPANESS unterwegs... z.B. im Romantik- und Wellnesshotel Deimann im Sauerland, im Freund - Hotel & Spa Resort in der Nähe des Edersees oder auch im Göbel's Hotel in Bad Wildungen.