Zurück

Travellerblog

Hubert Mayer bloggt über seine Reisen

20.06.2016
Travellerblog

Hubert vom travellerblog macht gern Städteurlaube, bei denen er etwas sehen kann un auch seiner neuen Leidenschaft, der Fotografie, kann er bei solchen Reisen etwas frönen. Er ist gern auf dem Wasser unterwegs, egal wie groß das Boot oder Schiff auch ist. Wasser ist sein Element, dort findet er in aller Regel Entspannung.

...und Hubert wandert gern! Insgesamt ist der Hubert sehr gern in der Natur unterwegs. Wo er genau überall war, könnt ihr natürlich direkt auf seinem Reiseblog nachlesen.

Ach ja, der Hubert bloggt eindeutig aus Leidenschaft! Seinen Reiseblog betreibt er seit April 2013.


http://travellerblog.eu/


Der Hubert mag das Wasser, daher haben wir ihn vor einer Weile schon einmal in ein Hotel an einem See geschickt... nämlich in das Maritim Hafenhotel Rheinsberg an der Mecklenburgischen Seenplatte und pilgern waren wir mit dem Hubert tatsächlich auch schon (dazu haben wir sogar ein Interview mit ihm geführt). Mal sehen, wo die Reise als nächstes hingeht...