Zurück

Orange Diamond

Lifestyle, Food, Fitness, Fotografie

20.04.2016
Orange Diamond

Auf Orange Diamond schreibt Alex. Auf Orange Diamond gehts um die schönen Dinge im Leben: Reisen, gesunde Ernährung, vegane Rezepte und Beauty-Lifestyle. Reisen und vegane Ernährung sind Alex dabei besonders wichtig. Daher möchte Alex auch tolle Reiseregionen vorstellen, der ein oder andere Geheimtipp steht auch auf dem Programm - Ziel ist es, alle Menschen mit dem Alex-Reisefieber zu infizieren.


http://orangediamond.de/


Alex war schon mit uns zusammen im Saarland unterwegs, um ein paar SPANESS Lieblingshotels persönlich kennenzulernen. So ging unsere Tour durch das Victor's Seehotel Weingärtner und das Victor's Residenz Hotel Schloss Berg. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten gemeinsamen Trip - mal sehen wo es hin geht...