SPANESS stellt vor: Trendlupe
wellbeing work. life. travel.
Zurück

Trendlupe

Mobilität, Reisen, Trends, Lifestyle und Gadgets

10.07.2016
Trendlupe

Trendlupe ist kein reiner Reiseblog. Milos und sein Autorenteam schreiben (seit 2005) über viele schöne Dinge - aus rein männlicher Sicht. Reise, natürlich Technik, Lifestyle, Fashion, Sport, Filme, Gadget u.v.m.

Milos ist ein begeisterter Distanzwanderer und liebt alles was mit Reisen, Wandern, Natur und Survival zu tun hat. Er plant selber Touren, mit anderen begeisterten Wanderern und ist auf vielen offiziellen Pressereisen dabei.


http://www.trendlupe.de/


Wir waren schon mit Milos schon gemeinsam im Burgenland in Österreich unterwegs und natürlich war er auch schon in einigen SPANESS Lieblingshotels zu Gast. Ihr findet auf seinem Blog z.B. auch Berichte zum Göbel's Schlosshotel Prinz von Hessen, Freund - Hotel & Spa Resort in der Nähe des Edersees und auch über das Strandhotel in Heringsdorf auf Usedom. Dort haben wir den Global Wellness Day gemeinsam gefeiert.