Zurück

Esel unterwegs

Eine Entwicklung vom Reiseblog zum Familien(Reise)Blog

20.02.2016
Esel unterwegs

Gestartet ist Esel unterwegs als Reiseblog von Carolin - Carolin und ihr Esel (ein kleines Stofftier) bereisten die Welt... es ging um Städtetrips, Hotels, Restaurantempfehlungen u.v.m. Mittlerweile reist sie aber schon lange nicht mehr alleine, sondern als Familie. Carolin und Steffen reisen mit K1 und K2 durch die Welt.

Wie auch anderen Reisebloggern wurde Carolin das Reisegen wohl schon in die Wege gelegt. Denn bereits die Eltern nutzten jede Gelegenheit, um den Kindern die Welt zu zeigen. Carolin ist eine echte Weltenbummlerin... das hat sich auch nicht geändert, als sie Mutter wurde. Sie hat sich wohl eher fest vorgenommen, auch den Kindern das Weltenbummlerfieber einzupflanzen... und mit auf den Lebensweg zu geben.


http://www.esel-unterwegs.de/


Da Carolin zum Teil in Bremen lebt, haben wir mit ihr auch schon Bremen unsicher gemacht. Außerdem haben wir ihr Schwangerschaft gleich mal genutzt, um sie auf eine Baby-Bauch-Wellness-Reise zu schicken. Es ging ins Esplanade Resort & Spa am Scharmützelsee. Für uns hat sie dort ein kleines Interview mit der Spa-Managerin Gesine Ponto geführt...