Girl on travel

Reisemädchen Mareike

05.03.2016
Girl on travel

Mareike ist schon ganz jung mit ihrem Blog gestartet. Sie liebt Essen und sie liebt reisen und genau darum geht es in ihrem Blog. Beides wurde ihr wohl schon etwas in die Wiege gelegt, denn der Papa ist Koch und ein paar Hotels hat der Papa wohl früher auch schon gecheckt... ;-)

Mareike ist aber das Reisemädchen, weil sie sich (wie sie auch selber sagt) auf einer Reise befindet. Wohin die genau geht... das weiß sie noch nicht. Aktuell studiert sie, ursprünglich kommt sie aus Lüneburg und so ganz nebenbei entdeckt sie grad viele Ecken, Städte und Orte auf der Welt. Eigentlich immer wenn sie Zeit hat, kocht oder reist sie.

Die Mareike sagt, sie ist ein echtes Nordkind. Das kommt uns doch bekannt vor. So etwas ähnliches behaupten wir ja auch immer von uns! ;-) Daher waren wir wohl auch schon mit ihr gemeinsam im Norden unterwegs... mit unseren Familien ging es z.B. in den Center Parcs Bispinger Heide zum Blogger-Treffen.