Spaness startet Spaness-Jobs

Karrierechancen in Hotellerie und Wellnesseinrichtungen

24.01.2012
Spaness startet Spaness-Jobs
Das Wellness- und Hotelportal www.spaness.de hat mit Ende des letzten Jahres seine neuste Erweiterung gestartet. Zukünftig findet man unter Spaness-Jobs freie Stellen in der Hotellerie und in Wellnessoasen. ,,Auf Spaness präsentieren wir entspannte Wohlfühlhotels und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland. Wir arbeiten dabei sehr eng mit den Hoteliers und Spa-Managern zusammen. Dabei ergibt sich auch häufig die Frage und der Wunsch nach qualifizierten Mitarbeitern. Die Ergänzung unseres Leistungsportfolios mit Spaness-Jobs ist somit ein logischer Schritt," erklärt Tanja Klindworth (37), eine der beiden Geschäftsführerinnen von Spaness.

Für die Präsentation der Spaness-Jobs ist Spaness zusätzlich eine Kooperation mit professionellen Job-Vermittlern und Vermittlungsportalen wie Spirofrog, Tom oder auch Cleantech eingegangen. ,,Nur wenige Berufsgruppen bieten so interessante und internationale Karrierechancen wie Hotellerie und Wellness," ist Thomas Schulze (38), Gründer vom Jobportal www.spirofrog.de, überzeugt. ,,Wir freuen uns daher sehr, mit Spaness einen erfahrenen und zuverlässigen Partner für die zukünftige Zusammenarbeit
gefunden zu haben."

Gemeinsam haben Spaness und Spirofrog einige Aktionen geplant. Ab Frühjahr 2012 suchen sie zusammen die ,,Miss Karriere", diesen Titel hat Spirofrog bereits 2010 erstmalig vergeben. Zum Start von Spaness-Jobs werden Exemplare des neuen, 50 Seiten starken ,,Bewerbung e-Books - ein Handbuch für die erfolgreiche Bewerbung" verlost. An der Erstellung dieses Buches hat unter anderem auch Thomas Schulze von Spirofrog mitgewirkt.