Spaness-Wellness-Club: Wellness zum Anfassen

28.06.2012
Spaness-Wellness-Club: Wellness zum Anfassen
Das Wellness- und Hotelportal www.spaness.de startete kürzlich mit seiner neusten Erweiterung. Zum 1. Juni 2012 wurde der SPANESS-Wellness-Club ins Leben gerufen. ,,Die Teilnahme am Spaness-Wellness-Club ist natürlich kostenfrei," erklärt Tanja Klindworth (38), eine der beiden Geschäftsführerinnen von Spaness. Im Spaness-Wellness-Club erhalten wellnesshungrige Clubmitglieder jede Menge Informationen rund um die Themen Wellness, Gesundheit, Urlaub und Reise. Darüber hinaus wird es exklusive Wellness-Angebote und Gewinnspiele geben. Club-Mitglieder haben in regelmäßigen Aktionen auch die Möglichkeit sich als Produkt- oder Wellnesstester zu bewerben.

,,Auf Spaness präsentieren wir entspannte Wohflühlhotels und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland, Wellnessinteressenten stehen wir dabei auf Wunsch immer mit Empfehlungen und einer Beratung zur Seite. Die Einrichtung eines Wellness-Clubs, ist in Zeiten der sozialen Netzwerke, somit auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung, um zukünftig noch enger am Wellnessgast zu sein, häufige Fragen zum Thema Wellness und Gesundheit zu beantworten und natürlich um noch mehr Lust auf Wellness und Wohlfühlen zu machen," erklärt Silja Steffens (33) Wellness-Expertin bei Spaness.

Wer Mitglied im Wellness-Club werden möchte, hat die Möglichkeit sich auf www.spaness.de/wellness-club.htm direkt anzumelden. In den sozialen Netzwerken, wie Twitter, Facebook und Google+, ist der Wellness-Club durch Spaness ebenfalls vertreten. Hier verfolgen insgesamt bereits über 2.000 Personen Aktionen, Aktivitäten und Informationen von Spaness.