Zurück

Zitat zur Zusammenarbeit mit SPANESS

Zitat zur Zusammenarbeit mit SPANESS
Die Zusammenarbeit mit SPANESS®, also mit Tanja Klindworth und Silja Steffens, ist ein echter Gewinn für mich, mein Unternehmen und meine Kunden. Die von SPANESS® empfohlenen Tagungshotels sind zum Teil echte Geheimtipps und alle handverlesen. Jede Tagungslocation, die dort präsentiert wird, wird vorab von den Damen besucht und zwischen den Verantwortlichen im Hotel und dem SPANESS® Team besteht eine gute Verbindung, auf die ich mich als Tagungsbucher verlassen kann. Aktuell hätte ich gar keine Zeit, die Tagungshotels in ganz Deutschland selbst zu suchen und zu prüfen. Insgesamt kann ich sagen, dass es eine Wohltat ist, mit so zuverlässigen Profis zusammen zu arbeiten und ich freue mich sehr auf weitere Messebesuche und Events mit SPANESS®!

 Iris Weidl - Geschäfsführerin Mareve Management und Seminareinkauf.de