Zurück

Drei innovative Portalbetreiberinnen tun sich zusammen...

...und starten eine spannende Social Media Rallye!

25.08.2011
Drei innovative Portalbetreiberinnen tun sich zusammen...
Auszug aus dem Interview:

In den letzten Tagen stolpert man im Internet häufiger über die Social Media Rallye. Das hat uns neugierig gemacht, wer hinter dieser interessanten Geschichte steckt. Wir sind fündig geworden - zu unserer Freude alles Mädels 30+: Katja (39 Jahre) vom WellSPA-Portal, Tanja (37 Jahre) von SPANESS und Angela (43 Jahre) von Frauen-lieben-Taschen hatten diese ungewöhnliche Idee...

women30plus: Wie ist die Idee zur Rallye ursprünglich entstanden?

Tanja: Wir haben uns alle via Social Media kennengelernt und sind mittlerweile sogar befreundet. Social Media funktioniert und man kann durch Social Media viel bewirken. Das hat mich auf die Grundidee zur Rallye gebracht. Im Gespräch und Zusammenarbeit mit Angela und Katja ist die Idee dann gewachsen. Das Ergebnis ist die Indian Summer Rallye, die jetzt am 1. September startet....

women30plus: Was genau passiert während der Rallye?

Katja: Allzuviel möchten wir natürlich vorher noch nicht verraten. Der Spaßfaktor steht auf alle Fälle im Vordergrund. Wir haben uns viele lustige, interessante und auch mal knifflige Aufgaben und Rätsel überlegt.

Es gibt viele tolle Informationen und es gibt viel zu gewinnen: Wellnessgutscheine, Kurzurlaub, Taschen, Beautyprodukte, Modegutscheine uvm. Wir holen viele interessante Internetseiten ins Boot, stellen tolle Geschäftsideen und Blogs vor und und und... Es wird wirklich eine bunte Schnitzeljagd quer durch das Internet.

women30plus: Wer kann an der Rallye teilnehmen?

Angela: Mitmachen kann jeder. Je mehr Leute desto besser... Eine eigene Aktion starten, mitbewerben, kommunizieren, weitersagen, empfehlen, teilen, twittern - denn je größer das Netzwerk, umso größer ist der Spaßfaktor für alle Beteiligten. Grundsätzlich sind wir hier für alle Ideen offen - je ungewöhnlicher, desto besser.

Download Quelle erschienen in/bei: women30plus.at (Frauen-Online-Magazin; inkl. Newsletter)