Jetzt mitmachen und gewinnen!

Vier Kurzurlaubsgutscheine vom mehrfach ausgezeichneten Wellnessportal Spaness zu gewinnen!

05.12.2011
Jetzt mitmachen und gewinnen!
Wir verlosen unter allen Teilnehmern vier Kurzurlaubsgutscheine vom mehrfach ausgezeichneten Wellnessportal Spaness für vier traumhafte Hotels in Deutschland. Jeder Gutschein hat einen Wert von mindestens 500 EUR.

Eines dieser vier märchenhaften Hotels kann mit etwas Glück demnächst Ihr Gastgeber sein.

Im 4 Sterne Superior Vila Vita Burghotel in Dinklage im niedersächsischen Münsterland taucht der Gast ein in eine Welt des Wohlgefühls. In der Burgtherme genießen Sie Entspannung und Wohlgefühl auf höchstem Niveau. Für den besonderen Familienspaß verfügt das gemütliche Hotel sogar über einen eigenen Wildpark.
(Gewinn: Gutschein Familienabenteuer 2 Ü/F für 2 Erw./2 Kinder, Wellness uvm.)

Im Herzen Deutschlands, im blühenden Vorgarten der Rhön befindet sich das Dorint Resort & Spa Bad Brückenau. Die Schloßanlage ist die ehemalige Sommer-Residenz von König Ludwig I. Eine Insel der Ruhe und Entspannung mit einem Vital Spa & Garden auf 2.800 m². Das einzige 4-Sterne superior Hotel in Bayern mit hauseigenem Standesamt und produktbezogener Bio-Zertifizierung.
(Gewinn: Gutschein Auszeit für die Eltern 2 Ü/F für 2 Erw., Wellness uvm.)

5 Sterne zieren das Vital Hotel Alter Meierhof an der Flensburger Förde (Ostsee) - ganz kurz vor Dänemark. Träume aus 1001 Nacht werden wahr in der, auf 1.400 m² großen, orientalisch-inspirierten Hof-Therme. Exquisite Köstlichkeiten genießen Sie hier von Fernsehkoch Dirk Luther, der bereits mit 2 Sternen im Guide Michelin ausgezeichnet wurde.
(Gewinn: Gutschein Beautiful Days 2 Ü/F für 2 Erw., Wellness uvm.)

Victor's Residenz Schloss Berg - ein märchenhaftes Ensemble aus mediterraner Villa, Renaissance-Schloß und Landgasthof empfängt im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg als das einzige 5 Sterne Hotel im Saarland, anspruchsvollste Gäste. Hier erwartet die Gäste eine entspannte Wellnessoase und sogar ein Gourmet-Restaurant mit Chefkoch Christian Bau, ausgezeichnet mit gleich 3 Michelin-Sternen.
(Gewinn: Gutschein Zweisamkeit 2 Ü/F für 2 Erw., Candle-Light-Dinner uvm.)

Weitere Preise:

Ebenfalls verlosen wir unter allen Teilnehmern eines von zwölf bezaubernden ,,Elfen helfen"-Weihnachtspacks!

Download Erschienen in/bei Bild.de; Gewinnspiele (Link zur Aktion: http://www.bild.de/gewinnspiele/movieman/gewinnspiele/elfen-helfen-gewinnspiel-21153966.bild.html)