Zurück

Ab auf die Insel!

1 Tagesticket für 2 Personen und 2 Kinder für den Center Parcs Bispinger Heide und das Aqua Mundo für 19 statt 38 Euro

13.12.2011
Ab auf die Insel!
1 Tagesticket für 2 Personen und 2 Kinder für den Center Parcs Bispinger Heide und das Aqua Mundo für 19 statt 38 Euro - Ab auf die Insel!

* Feucht-fröhlicher Badespaß für die ganze Familie!
* 3 Röhrenrutschen, Familienrutsche, Wildwasser-Bahn, Wellen- und Lagunenbecken u. v. m.
* Kleinkindbereich mit Sandbecken und tolles Kinderspielbad ,,Drachenfels"
* Hot Whirlpool, Sonnengrotte, Aqua Café
* Indoor-Spielwelt ,,BALUBA" im coolen Formel-1-Look
* Weitere 17 Spielplätze (innen & außen)
* Kinderbauernhof mit Streichelgehege
* Mediterrane Straßencafé-Atmosphäre im ,,Market Dome" mit Live-Entertainment
* Rasch zugreifen: Begrenzte Stückzahl! Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!
* Super Geschenk für Freunde und Familie!

Konditionen: 1 Tagesticket für 2 Personen und 2 Kinder für den Center Parcs Bispinger Heide und das Aqua Mundo für 19 statt 38 Euro - Ab auf die Insel!

Reif für die Insel? Ein angenehmer Luxus-Kurzurlaub in wärmenden subtropischen Gefilden ist nur einen Klick von Dir entfernt! Und das Beste: Du musst weder Deine Koffer packen, noch dafür sorgen, dass jemand Deinen Briefkasten ausleert, noch endlose Stunden in einem unbequemen Flugzeugsitz verbringen, um Dich auf luxuriöse und mediterrane Art ganz einfach mal vom Feinsten zu entspannen und unterhalten zu lassen.

Löse so viele Gutscheine ein wie Du willst!

Tauche, zusammen mit Deinen Lieben, einfach in die subtropischen Gewässer des zum Center Parc Bispinger Heide gehörigen Badeparadieses Aqua Mundo ab. Schwimmt durch Lagunen und an verborgenen Wasserfällen vorbei. Wagt Euch durch den dicht bepflanzten Jungle Dome. Entdeckt ein Asiatisches Fischerdorf und arbeitet Euch mutig zu dem geheimnisumwitterten Drachenfelsen vor. Euer Abenteuermut wird für Euch bei einer leckeren Stärkung im mediterranen Straßencafé Market Dome oder vielleicht bei einem kleinen Ausflug auf den freundlichen Kinderbauernhof mit Streichelgehege bereits den Hauch einer spannenden Urlaubserinnerung haben.

Bleibt nur zu sagen: Schnapp Dir diesen DailyDeal-Gutschein für 19 Euro und erlebe den Rundum-Glücklich-Familien-Urlaub, so wie er sein soll. Mit kleinen Abenteuern, aber ohne Stress und Hektik und mit allen Deinen Lieben.

Download Aktion Daily Deal - vom 13.12.2011 bis 16.12.2011