Einfach mal kurz abtauchen!

WIR VERLOSEN 2 x Wellness Hotel ,,Weisser Bär"

02.01.2012
Einfach mal kurz abtauchen!
Direkt an der Mosel gelegen, empfängt Sie das moderne 4-Sterne-Superior-Wellness-Hotel ,,Weisser Bär" zu einer Reise in die Welt der Behaglichkeit und des Genießens. 28 individuell eingerichtete Zimmer und 5 Suiten laden ein zu einer Erlebnisreise über die Kontinente und verzaubern mit exotischer Magie. Genießen Sie unsere kulinarische Vielfalt aus frischen Zutaten und exzellenten Weinen von den Spitzenweingütern der Mosel bis Afrika. Erstklassige Grillgerichte bereitet Ihnen unser Koch auf dem Buchenholzfeuer in unserem Wein- & Biergarten zu. Ruhe und Erholung erleben Sie in unserer 800 qm
großen Wellness-Oase. Und neu! Ab April können Sie in unser neues Dschungelbad eintauchen.

Besuchen Sie uns auf: www.spaness.de/aktion/weisserbaer.html
Gewinnen Sie einen von zwei Gutscheinen für zwei Personen, über zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension in Form eines 3-Gang-Menüs am Abend, einer Teilkörper - Entspannungsmassage
am Tag Ihrer Wahl sowie der Nutzung unserer Finnischen Sauna und Dampfbäder. Senden Sie eine Postkarte bis zum 31. Januar 2011 unter dem Stichwort ,,Reiseträume Hotel ,,Weisser Bär" an: DNA Verlagsgesellschaft mbH, Bahnhofstraße 26, 36037 Fulda (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Download Quelle (erschienen in/bei): Infoflyer Reise-Träume (Auflage ca. 500.000)