Hotelportal Spaness startet Jobsite

Das Wellness- und Hotelportal www.spaness.de veröffentlicht seit kurzem auch freie Stellen in der Hotellerie und in Wellnessoasen.

05.02.2012
Hotelportal Spaness startet Jobsite
"Auf Spaness präsentieren wir entspannte Wohlfühlhotels und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland. Wir arbeiten dabei sehr eng mit den Hoteliers und Spa-Managern zusammen. Dabei ergibt sich auch häufig die Frage und der Wunsch nach qualifizierten Mitarbeitern. Die Ergänzung unseres Leistungsportfolios mit Spaness-Jobs ist somit ein logischer Schritt," erklärt die 37-jährige Tanja Klindworth, eine der beiden Geschäftsführerinnen von Spaness.

Für die Präsentation der Spaness-Jobs ist Spaness zusätzlich eine Kooperation mit professionellen Job-Portalen wie Spirofrog.de und Joballee.de eingegangen. "Nur wenige Berufsgruppen bieten so interessante und internationale Karrierechancen wie Hotellerie und Wellness", ist Thomas Schulze, 38, Gründer vom Jobportal www.spirofrog.de, überzeugt.

Gemeinsam haben Spaness und Spirofrog einige Aktionen geplant. Ab Frühjahr 2012 suchen sie zusammen die",,Miss Karriere", diesen Titel hat Spirofrog bereits 2010 erstmalig vergeben. Zum Start von Spaness-Jobs werden Exemplare des neuen, 50 Seiten starken "Bewerbung e-Books - ein Handbuch für die erfolgreiche Bewerbung" verlost. An der Erstellung dieses Buches hat unter anderem auch Thomas Schulze von Spirofrog mitgewirkt.

Download Quelle (erschienen in/bei) W & V online http://www.wuv.de/nachrichten/karriere_job/trends/hotelportal_spaness_startet_jobsite (Versand Newsletter: ca. 46.000)