Entspannung im Romantik-Hotel

Entspannung im Hochsauerland

18.09.2012
Entspannung im Romantik-Hotel
Geniesser, Wanderer, Golfer und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima im Hochsauerland, zu allen Jahreszeiten, zu schätzen. Das Romantik Hotel Deimann befindet sich inmitten einer weitläufigen und absolut ruhigen Parkanlage. Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof das heutige 5-Sterne-Hotel entwickelt. In der 3.200 m2 großen Vitaloase kann der Gast neue Kräfte sammeln und Körper und Geist erfrischen. Lassen Sie sich und Ihre Gedanken treiben. Im Solefreibad oder in den Hallenbädern. Beim Sonnenbaden im Park, einem Espresse Macchiato im Gartenbistro oder einem Vital-Drink an der Bar. Heute können unsere Leser einen Gutschein mit Übernachtung, Frühstück und Verwöhnhalbpension für 2 Personen (inkl. Nutzung des Wellness-Bereichs) gewinnen.

Download Quelle (erschienen in/bei): Tageszeitung Westfalenpost (Auflage: ca. 100.000 in der Region Südwestfalen, Schwerpunkt Sauerland)