Zurück

Teilen Sie mit uns Ihre schönsten Wohlfühl-Momente

Gewinnt traumhafte Wellness-Wochenenden mit Salt Relax®

01.11.2012
Teilen Sie mit uns Ihre schönsten Wohlfühl-Momente
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind Wohlfühl-Momente wichtig. Noch einmal durchatmen vor den stressigen Feiertagen, um dann entspannt das Jahr ausklingen zu lassen.

Wir, das Team von Salt Relax® haben mit unseren Kooperationspartnern Vita-Beauty und SPANESS ein Wohlfühl-Paket für zwei Personen geschnürt, das wir im November verlosen. Schaut euch hier die Gewinne an!

Wie könnt ihr gewinnen?
Meldet euch beim Gewinnspiel an und schickt uns eure Wohlfühl-Geschichte oder ein Foto von eurem schönsten Wohlfühl-Moment mit einer kleinen Beschreibung dazu. Annahmeschluss ist der 22. November 2012.

Was sind Wohlfühl-Momente?
Jeder hat seine eigenen Wohlfühl-Momente. Das kann ein Kurzurlaub sein, ein Ausflug mit den Kindern oder ein romantischer Heiratsantrag. Vielleicht ist es auch ein Herbstspaziergang, ein Abend vor dem Kaminfeuer oder etwas ganz anderes.

Wer kommt in die zweite Runde?
Alle eingesendeten Geschichten und Bilder werden hier veröffentlicht. Das Team von Salt Relax® nominiert jeweils die 3 schönsten Geschichten und die 3 besten Fotos. Diese stellen wir dann zur Wahl.

Ab dem 24. November könnt ihr hier eine Woche lang abstimmen, wer die schönste Wohlfühl-Geschichte und wer das schönste Wohlfühl-Foto gepostet hat.

Download Quelle (erschienen in/bei): gewinnspiel.saltrelax.com