Tagungshotel - SPANESS - wellbeeing work. life. travel.
wellbeing work. life. travel.
Zurück

Tagungshotel

Wohlfühl-Tagen in Thüringen

04.08.2014
Tagungshotel
Diesmal geht es in der Kolumne "Raus aus der Stadt" nach Oberhof in Thüringen.

+++ Wohlfühl-Tagen in Thüringen +++
Wer schon einmal im thüringischen Oberhof zu Gast war, der weiß, es liegt auf einem Berg und es liegt dazu auch eigentlich relativ zentral - fast in der Mitte von Deutschland. Ein idealer Ort also, um Oberhof auch für Tagungen, Seminare, Workshops und Co. zu nutzen.

+++ Berhotel Oberhof - Tagungshotel in Thüringen +++
Das Berghotel Oberhof ist dazu das perfekte Hotel. Individualität, Effektivität und ein besonderes Etwas warten hier auf Tagungs-, Seminar- und Firmenveranstaltungsteilnehmer.

Für eine gelungene Veranstaltung stehen gleich fünf professionell ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung. Alle verfügen über Tageslicht und sind mit einer modernen Tagungstechnik ausgestattet. Bis zu 120 Personen finden in den Veranstaltungsräumlichkeiten des Berghotel Oberhof Platz. Bei schönem Wetter kann die Veranstaltung auch in den Hotelpark verlegt werden.

Für die Nachtruhe der Teilnehmer stehen direkt im Hotel 69 gemütlich-moderne Zimmer zur Verfügung. Für den After-Work-Spaß oder die Erholung nach der Arbeit stehen im Hotel eine Bowlingbahn, ein Fitnessraum, eine Lounge mit Cocktailbar und ein feiner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Ruhezone und Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

+++ Tagungs-Paket ,,Rodeln" +++
+ Tagungsraum inklusive Tagungstechnik
+ Kaffeepause am Vormittag mit Obst und Gemüsesticks, Obstsaft, 10 verschiedenen Teesorten, Kaffeespezialitäten
+ Smartlunch als Stehimbiss mit Thüringer Häppchen, Leckeres aus dem Suppfentopf, Obstsnack, Softgetränk 0,40 Liter
+ Kaffeepause am Nachmittag mit Obst und Gebäck, Powerdrink und Obstsäften, 10 verschiedene Teesorten, Kaffeespezialitäten
+ Tagungsgetränke unbegrenzt (Mineralwasser, Apfelsaft, Cola, Orangen-Karotten-Zitronen-Nektar)
+ Preis pro Person 45.- Euro (ab Gruppengröße 4 Personen)

+++ Oberhof im Thüringer Wald +++
Oberhof liegt mitten im ,,Grünen", mitten im Thüringer Wald und hat viel zu bieten: Sportliches Flair (sogar die Wok-WM wurde hier schon ausgerichtet), Aktivitäten für den Teamgeist wie z.B. ICE-Rafting, Biathlonschießen, Schneeschuhwandern, Wandern, Kutschfahrten, Segway, Fahrt mit den Snowmobil u.v.m. sorgen für viele Möglichkeiten zu jeder Jahreszeit.
Oberhof liegt im Bundesland Thüringen am bekannten Höhenwanderweg Rennsteig. Bekannte (Kultur)-Städte wie Erfurt, Fulda, Weimar, Gera und Jena liegen nicht einmal in 100 Kilometer Entfernung und auch Frankfurt am Main ist schnell zu erreichen.

Download Onlinemagazin business-on.de (http://www.business-on.de/stuttgart/tagungshotel-wohlfuehl-tagen-in-thueringen-_id7524.html)