Zurück

Auf der Suche nach aussergewöhnlichen Wellness-Erlebnissen?

In diesen drei deutschen Wellnesshotels solltet ihr gewesen sein!

18.01.2015
Auf der Suche nach aussergewöhnlichen Wellness-Erlebnissen?
Als ich das Thema "Auszeit" plante, kam von einer Bekannten sofort... Oh - schreibst du dann auch über Wellness? Ehrlich gesagt habe ich dieses Thema im letzten Jahr sträftlich vernachlässigt, weshalb ich die Wellness - Expertin Tanja Klindworth vom Reiseblog Wellness-bummler.de nach ihren Geheimtipps gefragt habe. Neben dem Blog betreibt sie das Portal Spaness und hat auf ihrer Suche schon fast alles gesehen, was in Wellness-Deutschland Rang und Namen hat.... Uns verrät sie ihre Geheimtipps!

Den ganzn Artikel finden Sie zum Download hier!

Download Quelle (erschienen in/bei): Reiseblog Teilzeitreisender www.teilzeitreisender.de