Zurück

Wellness für Zwei im Freund das Hotel & Spa Hotel

Gewinnchance mit BARMER-GEK

01.07.2015
Wellness für Zwei im Freund das Hotel & Spa Hotel
Nach der Umfrage kommt das Vergnügen: weil uns Ihre Unterstützung wichtig ist, verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Kurzurlaub im wellnesshotel Freund (www.hotelfreund.de). In der Nähe des Edersees kann der Gewinner zusammen mit einer Begleitperson während eines zweitägigen Aufenthalts zahlreiche Wellness-Angebote nutzen und sich verwöhnen lassen. Der Gewinn beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Halbpension (eigene Anreise). Eingebettet in die wunderschöne Landschaft am Edersee kann der Gewinner 2 Tage die Seele baumeln lassen. Auf knapp 3.000 Quadratmetern sorgen vielfältige Wellnessangebote wie eine Teilmassage, Sauna, Yoga und Aquafitness für Wohlbefinden.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das BARMER GEK Online-Magazin möglich.


Download Quelle (erschienen in/bei): BARMER GEK Kundenmagazin offline/online Leser rund 5 Mio.