Zurück

Kulinarische Vielfalt vom Grill

Mit dem Theamchef der Deutschen Köche Nationalmannschaft die Grillgabel schwingen

05.01.2016
Kulinarische Vielfalt vom Grill
Schon gewußt, es gibt nicht nur eine Fußballnationalmannschaft oder eine sportliche Olympiade, sondern auch eine Nationalmannschaft der Köche und die treten sogar regelmässig zu einr Kocholympiade an.

Ich war für Outdoor Chef mit dem Teamchef der Köche-Nationalmannschaft - Matthias Kleber - unterwegs.

Den kompletten Artikel, inklusive Interview und Grillrezepten könnt ihr hier herunterladen. Das komplette Magazin (mit vielen weiteren Kulinarik-Berichten aus der ganzen Welt) findet ihr auch zur Ansicht bei Outdoor Chef.

Download Quelle (erschienen in/bei): Kundenmagazin Outdoor Chef (Auflage rund 25.000) erschienen in D A CH