Zurück

Reiseblogger testen Usedoms besondere Quartiere

Werbeoffensive trägt den Titel 343 Grad

10.06.2021
Reiseblogger testen Usedoms besondere Quartiere

Was ist eigentlich Hygge? Tanja Klindworth klärt gerne daruüber auf und berichtet vom trendigen Lifestyle aus Dänemark, der Menschen gluücklich macht. Hygge war das Erste, an das ich dachte, als ich in die Krumminer Floatingsuite eintrat: helle, freundliche Farben, Holzmoübel, die passende Bettwäsche...?

Tanja Klindworth ist Reisebloggerin und bezeichnet sich als Mikroabenteurerin und Aktivreisende. 2009 hat sie ihre Anstellung bei Stage Entertainment in Hamburg aufgegeben, wo sie für Marketing,Vertrieb und Pressearbeit zuständig war. Die Einführung des ,Tarzan-Musicals war mein letztes Projekt?, erzählt die 46-Jährige, dies either beruflich selbststaändig ist. Auf ihrem Internet-Blog unterwww.spaness.de umwirbt sie ihre stetig wachsende Netzgemeinde mit entspanntem Leben und nachhaltigem Reisen mit Zielen in Deutschland und den Nachbarländern..


Der ganze Bericht anliegen!


 Ostseezeitung (Auflage rund 100.000 Exempare)