07.10.2013

SPANESS Logo

SPANESS-Newsletter Oktober 2013 (2)

Lieber SPANESS-Freund,

der Herbst hat längst Einzug gehalten. Die Tage werden kürzer und vor allen Dingen kälter. Genau die richtige Jahreszeit, um sich eine Wellness-Auszeit zu gönnen. Sei es in einem besonderen Wellnesshotel oder in einer exquisiten Wellnessoase. Ob mit Meerblick, Waldfeeling oder Bergpanorama. Übrigens auch Weihnachten steht vor der Tür und Freunde, Nachbarn, Familie, Kollegen und auch Mitarbeiter freuen sich immer über ein Geschenk bzw. eine Aufmerksamkeit mit Wellnessfaktor.

Ihnen einen frischen und schwungvollen Start in den Herbst.

Herzliche SPANESS Gruesse

Ihre

Tanja Klindworth und Silja Steffens

  1. Sonniger Wellnessurlaub im Herbst
  2. Wellnesstage auf Usedom
  3. Entspannung auf Facebook
  4. Wellness geschenkt, ist noch entspannter!
  5. Kurz & Knackig

1.Sonniger Wellnessurlaub im Herbst

Wer jetzt noch spontan die letzten Sonnenstrahlen auskosten und die kalte Jahreszeit mit Wellness beginnen möchte, der findet jetzt noch tolle Angebote. Wie wäre es mit einem Kurz-Urlaub im November in einem kuscheligen Wellnesshotel. Ob mit Freunden, dem Partner oder Familienmitgliedern. Stellvertretend für viele entspannte Angebote, interessante Regionen und wunderschönen Wellnesshotels in Deutschland, möchten wir hier direkt drei Häuser vorstellen:

Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Wellness & mehr an der Mecklenburgischen Seenplatte

Brandenburg
 
Hotel Diedrich
Hotel Diedrich

Wellness & Wandern im Sauerland

Hochsauerland
 
ostsee resort damp
ostsee resort damp

Wellness mit Strandfeeling an der Ostsee

Kieler Bucht

2.Wellness-Tage auf Usedom

Romantik Seehotel Ahlbecker Hof

Romantik Seehotel Ahlbecker Hof

Ab November bis Anfang Dezember starten wieder die Wellness-Tage auf Usedom. Bereits zum 9. mal lädt die Ostseeinsel zu einem ganz besonderen Wellness-Event ein. Viele Wellnesshotels auf der Insel halten kuschelige Wellnessangebote bereit und es gibt zahlreiche Aktivitäten und Aktionen, wie z.B. eine Schatzsuche, der Bade-Redkordversuch, eine Aktionsmeile am Strand u.v.m.

Mehr Informationen in unserem Artikel "Wellness-Tage auf Usedom".

3.Entspannung auf Facebook

SPANESS gibt es auch auf Facebook: Facebook. Viele folgen uns auch schon auf dieser Seite und freuen sich regelmässig über Artikel und Aktionen, die dort veröffentlicht werden. Mittlerweile freuen wir uns über mehr als 1.400 Fans. Aktuell starten wir auf Facebook eine neue Aktion: Wir möchten unsere Reisemitbringsel aus diesem Jahr verschenken – da hat sich Einiges angesammelt wie z.B. Pflegeprodukte, Reiseführer, CD's, Badeenten u.v.m. Wer also wissen möchte, was wir von unseren Reisen mitgebracht haben und was wir zu verschenken haben, sollte einfach Fan der Seite werden und sich für eines der Reise-Pakete bewerben.

SPANESS auf Facebook

4.Wellness geschenkt, ist noch entspannter!

"Wellness" ist immer eine gute Geschenkidee. Sei es zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk. Als Gutschein oder aber direkt als gebuchter Wellnesstag oder Wellnessurlaub mit allem Drum und Dran. Sei es für Freunde, Familienmitglieder, Nachbarn, Mitarbeiter und Kollegen. Denn auch viele Unternehmen möchten ihren Mitarbeitern ein Geschenk unter den Tannenbaum legen. Wellnesserlebnisse sind dafür ideal. Denn Wellness ist unheimlich vielfältig und fördert im bestem Fall die Gesundheit. Viele Wellnessoasen bieten daher auch spezielle Arrangements und Angebote im Rahmen der Steuerfreigrenze. Wer sich nun einfach mal inspirieren lassen möchte zum Thema "Geschenke mit Wellnessfaktor" findet viele Ideen auf unseren Seiten.

Ideen für einen Wellnesstag in einer Wellnessoase

Ideen für einen Wellness-Kurzurlaub im Wellnesshotel

5. Kurz & Knackig

Neu dabei

Wir begrüßen aktuell neue Mitglieder in der SPANESS-Familie. Am Mittelrhein liegt das Jakobsberg Hotel & Golf-Resort, umgeben von Wäldern und einem Golfplatz. Zusätzlich dürfen sich die Gäste auf eine Wellnessanlage von über 1.000 qm freuen.

Auch auf Usedom freuen wir uns über Familien-Zuwachs. Das Romantik Seehotel Ahlbecker Hof liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Wellness können die Gäste im rund 1.000 qm großen Wellnessbereich erleben.

SPANESS-Wellness-Magazin

Seit 3 Jahren schreiben wir für unsere Leser mehrmals wöchentlich im SPANESS-Wellness-Magazin. Kürzlich wurde so bereits der 400ste Artikel veröffentlicht. Mehr Informationen zum Online-Wellness-Magazin

Gewinnspiel

In kreativer Zusammenarbeit ist eine besondere Kreuzfahrtroute entstanden, um das Urlaubsfeeling noch etwas zu verlängern. Im Rahmen der Aktion verlosen wir aktuell einen Kurzurlaubsgutschein, Wellness im Rahmen und wohlriechendes und pflegendes Bodyoil "white peach meets vanilla". Hier geht's zur "Kreuzfahrt-Route" und zum Gewinnspiel

Spa-Camp

Im November findet das 3. Spa-Camp statt. Auch SPANESS & Traum-Spa wird wieder dabei sein, um mit Wellness-Experten über neue Wellnesstrends zu sprechen und sich auszutauschen. Mehr Informationen zum Spa-Camp

Würden Sie Zimmer 13 buchen oder wie abergläubisch ist die Hotellerie?

Lesen Sie dazu unseren Artikel "Gibt es Zimmer 13 im Wellnesshotel?"

Sollten Sie Fragen bzw. Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zurVerfuegung. Gern versuchen wir Anregungen in unsere Themen zu integrieren.SPANESS wuenscht Ihnen wunderbare Momente, interessante Urlaubs- undAusflugserlebnisse sowie viele interessante Veranstaltungen und Aktionen.

SPANESS - business meets paradise

Graumannsweg 31, 22087 Hamburg
http://www.spaness.de
info@spaness.de
Facebook
twitter