Zurück

ReiseBlögle

Das Reiseblog für Baden-Württemberg, Deutschland und den Rest der Welt - Der Reiseblog

10.05.2016
ReiseBlögle

Das Reise Blögle (ja richtig schwäbisch für Blog...) befasst sich hauptsächlich mit Reisen in Baden Württemberg und den angrenzenden Regionen und Ländern. Daher kommt natürlich auch das restliche Deutschland und Europa oder auch das Thema Genuss, nicht zu kurz. Hinter dem Reiseblog "ReiseBlögle" steht André Dietenberger - natürlich wohnt er in Baden Württemberg. Dieses schöne, südliche deutsche Bundesland ist auch immer Ausgangsort für alle seine Reisen.


http://reisebloegle.de/


Trotz der Nord-Süd-Entfernung treffen wir den André doch recht häufig.... z.B. zum Burger-Essen in Bremen oder aber auf der ITB, dem Tourismuscamp oder einem Reiseblogger-Treffen.... und natürlich war der André auch schon in einem SPANESS Lieblingshotel zu Gast - nämlich im Resort Mark Brandenburg in Neuruppin.