Zurück

Creativelena

Creativelena

30.01.2016
Creativelena

Elena ist eine echte Kreativreisende... und genau darüber hat sie dann auch mal kurzerhand ein Buch geschrieben "THE CREATIVE TRAVELLER's HANDBOOK". Aber zurück zum Blog... mit dem fing die Kreativreise nicht an, doch hier hat sie einen großen Teil ihrer kreativen Reisen schriftlich erfasst.

Elena ist eine echte Kreativ-Weltreisende... daher spricht sie wohl mittlerweile auch 6 Sprachen. Sie reist mit viel Charme, Herz und Hirn... und dabei liebt sie es eben kreativ... sie kocht, sie malt, sie singt, sie handwerkt... und und und...


http://www.creativelena.com/


Wir sind schon einige Male Einladungen von Elena nach Österreich gefolgt. So waren wir mit ihr im Burgenland unterwegs, pilgern auf dem Via Sacra oder auch in Baden bei Wien. Ab und zu zieht es die Elena auch nach Deutschland und so war sie auch schon in SPANESS Lieblingshotels wie z.B. dem Esplanade Resort & Spa am Scharmützelsee.