Zurück

Travel Picture 24

travelpicture24

25.06.2016
Travel Picture 24

Mittlerweile ist travelpicture24-Blogger Alex ein wenig in Deutschland herumgekommen. Auch das
angrenzende Ausland war bisher Ziel seiner Reisen. Durch die zentrale
Lage Korbachs im Herzen Deutschlands hat er da gute Voraussetzungen: jede
Himmelsrichtung lässt sich leicht bereisen. Daher gibt es im Blog
sowohl Kurztrips von einem Tag, aber auch Reisen über mehrere Tage zu
sehen und zu lesen. Die Nächte verbringt er zumeist in Ferienwohnungen
oder Hotels, über die er sich vorweg meistens im Internet informiert.

Seine treuen Begleiter auf Reisen sind eigentlich immer das Auto und die Kamera. Aus diesem Trio sind bereits viele schöne Reiseberichte und Erlebnisse entstanden und die wurden im Reiseblog travelpicture24 festgehalten.


http://www.travelpicture24.de


Mit Alex waren wir schon im Ahrtal unterwegs und auf der ITB Berlin. Außerdem ist der Alex auch schon für uns in einigen Wellnesshotels Deutschland gewesen, um seine ersten Wellnesserfahrungen zu sammeln - z.B. war er schon im Freund - Hotel & Spa Resort Edersee in Oberorke.