Zurück

Fernwehblog

Reiseblog für Urlaub & Kreuzfahrt weltweit

01.03.2016
Fernwehblog

Daniels Herz hängt an Kreuzfahrten, dass ist schnell zu sehen, wenn man sich auf und durch seinen Blog klickt. Obwohl er überhaupt kein Küstenkind ist... ganz im Gegenteil, er lebt im Süden Deutschlands, in Bayern.

Wenn er mal nicht reist, ist er als DJ unterwegs und rockt die Bühne. Durch diesen Job hat er auch seine Liebe zu Kreuzfahrtschiffen entdeckt. Hier war er nämlich lange auf See im musikalischem Einsatz.

In Wort und Bild berichtet er von Traumzielen, weltweit - so schreibt er selber in seinem Blog. Er gibt Reisetipps und zeigt durch wundervolle Bilder, wie schön die Welt ist.


http://fernwehblog.net/


Wir waren mit Daniel schon auf der ITB unterwegs... eine Kreuzfahrt haben wir noch nicht zusammen erlebt. Doch was nicht ist, kann vielleicht noch werden! :-)