Wohlfühl & Wellnesstipps, Top Wellnesshotels u.v.m. im SPANESS Top Reise & Wellness-Magazin Wohlfühl & Wellnesstipps, Top Wellnesshotels u.v.m. im SPANESS Top Reise & Wellness-Magazin

wellbeing life & travel
Zurück

Wellness-Bummler sucht Reise-Paten

03.04.2012
Die Social-Media-Rallye geht in die dritte Runde. Der neue Star der Rallye ist eine Tasche. Eine Sonderanfertigung mit Wellness-Faktor im
frühlingsfrischen, grünen Design. Diese Tasche möchte um die Welt reisen und sucht dafür aktuell Wellness-Bummler-Paten. Initiatoren der dritten Rallye-Staffel sind, wie auch bereits bei den letzten zwei Etappen, www.spaness.de, www.wellspa-portal.de und www.frauen-lieben-taschen.de . Für diese Runde haben sich die die drei Unternehmen, als Verstärkung, das junge Hamburger Label www.ritab.de ins Boot geholt.

Startschuss der dritten Staffel war, wie es sich für einen zukünftigen Welten-Bummler gehört, die Internationale Tourismusbörse in Berlin am 7. März 2012. Auch für diese Runde der Social Media Rallye konnten die Initiatoren wieder viele Kooperationspartner gewinnen. Die Etappe mit dem Wellness-Bummler hält, neben interessanten Reiseberichten und Urlaubsinformationen, auch Gewinnspiele, Aktionen und besondere Angebote bereit. Zu gewinnen gibt es Beauty-Produkte, Reisemitbringsel, Wellnessgutscheine und viele weitere tolle Preise.

Wie werde ich Taschen-Pate? Wo war der Wellness-Bummler bereits? Wer steckt hinter dem Wellness-Bummler? Was kann ich aktuell gewinnen? All diese Fragen und viele weitere Informationen zur Social Media Rallye, mit dem Wellness-Bummler, sind auf www.wellness-bummler.de zu finden.

Download