Wohlfühl & Wellnesstipps, Top Wellnesshotels u.v.m. im SPANESS Top Reise & Wellness-Magazin Wohlfühl & Wellnesstipps, Top Wellnesshotels u.v.m. im SPANESS Top Reise & Wellness-Magazin

wellbeing life & travel
Zurück

Kommunikation der Sinne...

,,business meets paradise" als Wegweiser

19.02.2013
Das neue Jahr ist angebrochen und damit auch die Zeit einer neuen Marketing-Strategie. Die Experten von SPANESS haben eine einzigartige Verbindung zwischen Hotel und Kommunikation geschaffen. Bleibende Eindrücke in erlebter Duftform.

Im Zeitalter der Erlebniskommunikation wird es immer bedeutender Wellness mit allen Sinnen erlebbar zu machen. In Kooperation mit ISM-Kosmetik hat SPANESS ein neues, einzigartiges Produkt auf den Markt gebracht. In einer zweijährigen Entwicklungsphase wurde ein außergewöhnliches Body-Oil kreiert. Dieses soll den Kunden an das Wohlfühlobjekt erinnern.

___

Wie kam es zum Dufterlebnis ,,white peach meets vanilla"?

,,white peach meets vanilla" - Ein Duft schreibt Geschichte...

Hunderte von Wohlfühlhotels, Wellness-Oasen und Schönheitsfarmen. Unzählige Cremes, Duschgels, Peelings. Aber kein Duft, der mich nach all den Jahren des Reisens fasziniert hätte. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Geruch, der betört und gut tut. Sofort kam mir der Duft meiner Kindheit in den Sinn.

Meine Großmutter hatte den wunderbarsten aller Gerüche in mein Leben gebracht. Jedes Jahr pflückte sie in unserem Garten die weißen Pfirsiche vom Baum. Danach durfte ich auf unserem alten Holzstuhl stehen und meiner Oma Martha zusehen - beim Zubereiten ihrer herrlich selbstgemachten Pfirsich-Marmelade. Nach ewigem Kochen und Rühren verfeinerte sie diesen himmlischen Aufstrich mit einem Hauch Vanille. Eine perfekte Kombination.

Das war es, wonach ich all die Jahre suchte... Eine perfekte Duft-Erlebnis-Verschmelzung als Body Oil - "white peach meets vanilla".

Silja Steffens, Wellnessexpertin bei spaness.de

Download