EINFACH MAL KURZ ABTAUCHEN!

WIR VERLOSEN 2 x Romantik Hotel Schloss Rheinfels

15.04.2011
EINFACH MAL KURZ ABTAUCHEN!
Auf den Rheinhöhen von St. Goar liegt das Romantik Hotel Schloss Rheinfels. Seine exponierte Lage mit direktem
Blick auf den Loreleyfelsen, sowie seine perfekte Integration in Teile der historischen Burg Rheinfels machen es
zu einer der ersten Adressen in der Region des ,,UNESCO-Welterbe Mittelrhein". Das Vier-Sterne-Superior-Hotel ist ein Erlebnisort voller zauberhafter Geheimnisse vom Mittelalter bis zur Rheinromantik. Alle 63 Zimmer verschiedener Kategorien sind stilvoll und individuell eingerichtet. Neben verschiedenen Restaurants finden Sie Ruhe und Entspannung im Wellnessbereich ,,AusZeit". Besuchen Sie uns: www.spaness.de/aktion/rheinfels

Gewinnen Sie einen von zwei Gutscheinen für je 2 Personen, für 2 Übernachtungen im Superior Doppelzimmer mit Halbpension und Entspannung im Wellessbereich mit Sauna, Dampfbad, Pool, Solarium, Fitnessbereich und Spaziergängen im Schlossgarten mit Ausblick auf das Tal der Loreley.

Senden Sie eine Postkarte bis zum 15. Juli 2011 unter dem Stichwort ,,Reiseträume Schloss Rheinfels" an: HCM Health Care Media GmbH, Steinplatz 2, 10623 Berlin (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Sie haben es sich verdient: Zeit, die nur Ihnen gehört. Wellness, Massagen, Entspannung, die Seele baumeln lassen. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltag! Ganz nach Ihrem Geschmack: Ob Wellness-Hotel oder Day Spa - bei Spaness finden Sie die schönsten Wellness-Oasen Deutschlands - und genau das Angebot, das zu Ihnen passt. Für Sie nur das Beste: Das Internetportal www.spaness.de wurde kürzlich als eine der besten Internetseiten zum Thema Wellness und Gesundheit ausgezeichnet.

Für mehr Informationen: Tel. 040 - 20 93 48 42
www.spaness.de / info@spaness.de / www.facebook.de/spaness

Senden Sie eine Mail mit dem Stichwort: "Reiseträume" oder hinterlassen Sie einen Kommentar an unserer facebook-Pinnwand. Unter
allen Rückmeldungen verlosen wir drei Travel Charme Kochbücher.

Download Quelle: Erschienen in/bei: Reiseträume (Auflage: ca. 550.000; Distribution: Apotheken in Deutschland)