Tag 3: Duft des SommersTag 3: Duft des Sommers

business meets paradise

Tag 3: Der Duft des Sommers…

Am Tag 3. unserer Social Media Rallye duftet es nach Sommer. Heute gibts bei unseren Freunden vom WellSPA-Portal kräftig: Emotion, Sonne, Wärme. Frei nach dem Motto „Für jeden Menschen und somit auch für jede Nase, hat der Sommer seinen ganz eigenen Duft“. Unter dem Motto: Wohlfühlen mit System – und…

spaness.de

Tag 3: Der Duft des Sommers…

Am Tag 3. unserer Social Media Rallye duftet es nach Sommer. Heute gibts bei unseren Freunden vom WellSPA-Portal kräftig: Emotion, Sonne, Wärme.

Frei nach dem Motto „Für jeden Menschen und somit auch für jede Nase, hat der Sommer seinen ganz eigenen Duft“.

Unter dem Motto: Wohlfühlen mit System – und der Alltag hat Pause steht heute eine sommerliche Duft Erlebnisreise auf dem Rallyeplan.

 

Neugierig? Die Frage und Aufgabe des Tages gibts heute auf dem WellSPA-Portal.

Zu gewinnen gibt es heute natürlich auch etwas – 3 Wohlfühlen mit System Set:

  • Body Oil
  • Body Praline – in der von dir gewünschten Duftrichtung

SONDERAKTION – SONDERAKTION – SONDERAKTION

Unter allen heutigen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich: 2 x 2 VIP Karten für den Horst Kirchberger Event in München. Entdecke ganz exklusiv im ILifeSpa eine neue Dimension von Entspannung und Wohlgefühl.

Wie gesagt, mehr Informationen zur aktuellen Tagesaktionen gibt es heute bei den Experten von WellSPA.

____

Achtung: Die Rallye-Punkte-Sammel-Aktion läuft natürlich auch noch bis 21.9. Hier könnt ihr noch einmal ordentlich Punkte sammel. Sagt uns ob euch die Aktion gefällt oder was ihr euch zum Thema Wellness wünscht (ein Kommentar bringt z.B. bereits 1 Punkt) und und und… Wir freuen uns über eure Feedback auf allen Kanälen.

Mehr zu den Rallye-Sammel-Punkt-Möglichkeiten gibt es hier.

Schlagwörter: , , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.