Tag 24: Handtaschentype - Wellness & mehrTag 24: Handtaschentype - Wellness & mehr

business meets paradise

Tag 24: Handtaschentype

Auch an Rallye-Tag 24 dreht sich mal wieder alles um die Tasche. An diesem Tag, liebe Damen, wollen wir mal herausfinden was für ein Handtaschentyp ihr seid. Denn wie ich z.B. während dieser Rallye gelernt habe, gehören Taschen zu den beliebtesten und angesagtesten Modeartikeln. Es gibt weltbewegende Taschenfragen, die ihr…

spaness.de

Tag 24: Handtaschentype

Auch an Rallye-Tag 24 dreht sich mal wieder alles um die Tasche. An diesem Tag, liebe Damen, wollen wir mal herausfinden was für ein Handtaschentyp ihr seid. Denn wie ich z.B. während dieser Rallye gelernt habe, gehören Taschen zu den beliebtesten und angesagtesten Modeartikeln.

Es gibt weltbewegende Taschenfragen, die ihr heute beantworten könnt… liebe Männer auch dabei könnt ihr mitmachen. Beantwortet doch einfach mal die Fragen über eure Freundin, also über das Verhalten eurer Freunding in Bezug auf Taschen. Das wird sicherlich sehr interessant.

Die besagten Fragen findet ihr bei den Taschen-Verrückten von Frauen lieben Taschen, also einfach schnell rüberklicken!

Praktischer Rucksack - für mehr Infos zum Rucksack, einfach auf das Bild klicken
Praktischer Rucksack - für mehr Infos zum Rucksack, einfach auf das Bild klicken

Zu gewinnen gibt es natürlich auch heute etwas…

…nämlich fitte Sportschuhe mit einer, wie sollte es an einem Taschentag anders sein, passenden Tasche dazu. 🙂

Bei der passenden Tasche handelt es sich heute übrigens mal um einen Rucksack! 🙂

…und eine FLEXITEC® Lady – Like flotte Sohle haben wir heute als Nebenstrecke für euch.

Schlagwörter: , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Ferhat sagt:

    Das ist mal ein gut geschriebener Artikel, besten Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

  2. Sahil sagt:

    Ich habe keeinn Facebook oder Twitter Zugang, kann ich trotzdem mitspielen? Das klingt super spannend