Jetzt Mitglied im kostenfreien SPANESS Wellness Club werden +++ gratisJetzt Mitglied im kostenfreien SPANESS Wellness Club werden +++ gratis

business meets paradise

SPANESS Wellness Club öffnet seine Türen

…oder sollte man eher sagen, es wird die Möglichkeit geboten im SPANESS Wellness Club dabei zu sein. Denn der SPANESS Wellness Club ist vorerst ein virtueller Ort. Es geht nicht darum, wie in einem Fitnessclub, ein- bis zweimal pro Woche Gewichte zu stemmen, sich massieren zu lassen und dann noch…

spaness.de

SPANESS Wellness Club öffnet seine Türen

Reif für den SPANESS-Wellness-Club?
Reif für den SPANESS-Wellness-Club?

…oder sollte man eher sagen, es wird die Möglichkeit geboten im SPANESS Wellness Club dabei zu sein.

Denn der SPANESS Wellness Club ist vorerst ein virtueller Ort. Es geht nicht darum, wie in einem Fitnessclub, ein- bis zweimal pro Woche Gewichte zu stemmen, sich massieren zu lassen und dann noch ne Runde durch die Sauna zu drehen.

Teilnahme am SPANESS Wellness Club:

Natürlich völlig kostenfrei und mit keinerlei Pflichten verbunden.

Beim SPANESS-Wellness-Club geht es ums Wohlfühlen. Alles dreht sich hier um die Themen: Wellness, Gesundheit, Wohlgefühl und sich selber Gutes tun. Hier gibt es regelmäßig interessante Infos und Neuigkeiten zu Wellnesstrends, Wellnessklassikern und vielleicht auch zu Dingen, die auf den ersten Blick gar nicht so viel mit Wellness zu tun haben. 🙂 Natürlich werden auch reglmäßig besondere Angebote und Specials vorgestellt. Außerdem wird es die Möglichkeit geben an Gewinnspielen teilzunehmen, Fragen zu stellen, Produkt- und Wellnesstester zu werden und und und… Selbstverständlich können sich die Teilnehmer des Wellness-Clubs auch Themen wünschen.

Auf SPANESS werden entspannte Wohlfühlhotels und Wellnessreinrichtungen in ganz Deutschland präsentiert. Wellnessinteressenten haben dabei vielfältige Möglichkeiten die passende Wellnessoase für sich persönlich zu finden. Auf Wunsch steht natürlich auch immer ein persönlicher Ansprechpartner aus dem SPANESS-Team zur Verfügung und mit Empfehlung und Beratung zur Seite. Die Einrichtung eines Wellness-Clubs liegt daher nah – so berichtet das SPANESS-Team mit Tatendrang in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen.

Wer jetzt gleich im SPANESS Wellness Club dabei sein möchte, der kann sich hier eintragen.

SPANESS gibt es natürlich auch in den sozialen Netzwerken:

Schlagwörter: , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Das ist ein Blog nach meinem Geschmack, denn ich liebe das Reisen und ganz besonders in Verbindung mit dem Wohlfühlen. Gerade erst vor kurzer Zeit habe ich ein verlängertes Wochenende in St. Johann im Pongau in einem tollen Spa-Wellness-Hotel verbracht.

    Sonnige Grüße
    Fifty 🙂

    1. t.klindworth sagt:

      Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir freuen uns immer über begeisterte Leser. 🙂 Für Fragen, Tipps und Empfehlungen stehen wir auch immer gern persönlich zur Verfügung.