Tag 2: Taschen-RallyeTag 2: Taschen-Rallye

business meets paradise

Tag 2: Sag mir doch mal wo in meiner Tasche…

An Tag 2 unserer Social Media Rallye gehts nicht um die Wurscht aber um die Tasche… noch besser gesagt, um Taschenpartys – legendäre Taschenpartys! Das Motto: „Kann denn Tasche Sünde sein?!“ 😉 Die Gewinnfrage und Aufgabe des Tages erhaltet ihr heute auch somit von den Taschen-Experten oder sollen wir lieber…

spaness.de

Tag 2: Sag mir doch mal wo in meiner Tasche…

An Tag 2 unserer Social Media Rallye gehts nicht um die Wurscht aber um die Tasche… noch besser gesagt, um Taschenpartys – legendäre Taschenpartys!

Das Motto: „Kann denn Tasche Sünde sein?!“ 😉

Die Gewinnfrage und Aufgabe des Tages erhaltet ihr heute auch somit von den Taschen-Experten oder sollen wir lieber sagen Taschen-Verrückten 😉 von „Frauen lieben Taschen„.

So viel zur Aufgabe sei aber schon verraten… die Taschen-Mädels „wetten“ gern! 😉

Zu gewinnen gibt es natürlich auch ordentlich was! Ne Party… und weil so etwas ja immer Spuren hinterläßt gibts auch noch was auf die Augen… aber dazu auch mehr bei den Taschen-Verrückten!

___

Denkt auch an die große Rallye-Punkte-Sammel-Aktion. Mehr dazu auf unsere Social Media Rallye Seite!

Schlagwörter: ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.