Zurück

Travel World Online

Travel World Online

30.06.2016
Travel World Online

Monika und Petar Fuchs betreiben ihr Genuss Reiseblog TravelWorldOnline Traveller seit 2006 hauptberuflich und sind in aller Welt unterwegs, immer auf der Suche nach neuen Genuss Reisezielen. Dabei berichten sie über Kulinarik und Genuss ebenso wie über Weinregionen, regionale Kulinarik, Wellnesserlebnisse und alles, was sonst eine Reise zu einem besonderen Genuss macht. Auf ihrem Blog berichten Monika und Petar bisher über zahlreiche europäische Länder, Kanada, die USA und das südliche Afrika. Sie interessieren sich aber auch für Genuss Reiseziele auf allen anderen Kontinenten. Monika veröffentlicht außerdem Artikel in verschiedenen Reisemagazinen und hat gerade einen Autorenvertrag mit einem renommierten Reisebuchverlag unterschrieben.

http://www.travelworldonline.de


Wir waren mit Monika und Petar schon mehrmals unterwegs... z.B. in Baden bei Wien, auf der ITB in Berlin oder auch im Rahmen des Castle Camps.