Kuriose Kurzmeldung: Pinkeltüte - Wellness & mehrKuriose Kurzmeldung: Pinkeltüte - Wellness & mehr

business meets paradise

Kuriose Kurzmeldung: Pinkeltüte

Kaum zu glauben und doch wahr! In Holland gibt es Züge ohne Toilette und die werden jetzt mit Pinkeltüten ausgerüstet. Vor allem in Nahverkehrssprinterzügen sollen die Tüten zukünftig an Bord eingeführt werden. Fahrgäste die dann „dringen mal müssen“ sollen bzw. dürfen sich dann in die Fahrerkabine zurückziehen um in die…

spaness.de

Kuriose Kurzmeldung: Pinkeltüte

Kaum zu glauben und doch wahr! In Holland gibt es Züge ohne Toilette und die werden jetzt mit Pinkeltüten ausgerüstet. Vor allem in Nahverkehrssprinterzügen sollen die Tüten zukünftig an Bord eingeführt werden. Fahrgäste die dann „dringen mal müssen“ sollen bzw. dürfen sich dann in die Fahrerkabine zurückziehen um in die „Tüte zu machen“. Die Pinkeltüte enthält ein weißes Pulver um wohl zu desinfizieren bzw. damit so wenig Geruch wie möglich entsteht. Für Frauen ist die Benutzung wohl nicht so leicht… und die holländische Bahn sagt, die Tüte soll nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommen…. Na dann…!

Schlagwörter:

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Facebook
https://www.facebook.com/spaness
twitter
https://twitter.com/spaness
Google+
https://plus.google.com/+TanjaKlindworth/posts

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. *gg* sagt:

    Warum auch nicht? Im Flugzeug und auf Fähren wird das Essen auf dem Tablett serviert und in der Tüte hinausgetragen, auf dem modernen Schlachtfeld läuft der Soldat zu Fuss hin und wird in der „Body Bag“ hinweggetragen, warum dann Ausnahmen bei dem, was „dazwischenliegt“?

  2. Jan sagt:

    Hast du noch weitere Informationen darueber ?