Social Media Rallye im Wellness-BlogSocial Media Rallye im Wellness-Blog

business meets paradise

Tag 16: Nicht nur einer wird gewinnen!

Heute ist es offiziell, ihr habt bereits über die Hälfte der Rallye mit uns erlebt. Rallye Tag 16 steht heute unter dem Motto „Heut gewinnt jeder!“ – ja richtig gelesen! Wir legen immer noch ein drauf! 😉 Alle die heute dabei sind bekommen schon einmal einen Gutschein! Das ist schon…

spaness.de

Tag 16: Nicht nur einer wird gewinnen!

Heute ist es offiziell, ihr habt bereits über die Hälfte der Rallye mit uns erlebt.

Rallye Tag 16 steht heute unter dem Motto „Heut gewinnt jeder!“ – ja richtig gelesen! Wir legen immer noch ein drauf! 😉

Alle die heute dabei sind bekommen schon einmal einen Gutschein! Das ist schon einmal amtlich…

Darüber hinaus gibt es noch eine interessante Gewinnaktion mit dem online Magazin „existenzielle“ (Wirtschaftsmagazin für Unternehmerinnen). Bei existenzielle, dem Magazin für Frauen in der Wirtschaft stehen die Unternehmerinnen im Mittelpunkt. Frauen, die große oder auch kleine Betriebe führen, die eine Alternative zum Angestellten-Alltag finden, die mit Leidenschaft ihre Geschäftsidee verfolgen und dabei oft etwas Neues erfinden.

Verlost werden heute drei Bücher von „die existenzielle“, eine Tasche von Frauen lieben Taschen und wie schon oben erwähnt haben wir heute nur Gewinner… was das heißt müßt ihr aber schon selber herausfinden. Also klickt euch mal rüber…

Die komplette Aufgabe findet ihr heute im Taschen-Wellness-Blog von „Frauen lieben Taschen“.

Schlagwörter: , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Facebook
https://www.facebook.com/spaness
twitter
https://twitter.com/spaness
Google+
https://plus.google.com/+TanjaKlindworth/posts

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Ingmar sagt:

    Toll, das ist endlich mal ein interessanter Post, mein Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich die Seite gut zu lesen und leicht zu verstehen.

  2. Johannes sagt:

    Guter Post. Bestimt keine schlechte Sache, sich damit detailierter zu beschaeftigen. Werde auch die weiteren Beitraege verfolgen.