Mario Pick als Undercover BossMario Pick als Undercover Boss

business meets paradise
Mario Pick von den Welcome Hotels mit dem Wellness-Bummler

Mario Pick in geheimer Mission

Vor einigen Monaten haben wir hier von der Sendung Undercover Boss auf RTL berichtet. Damals war Markus Smola für die Best Western Hotels in geheimer Mission unterwegs. Dieses Mal macht sich Mario Pick, einer der beiden Geschäftsführer der Welcome Hotels, auf Spurensuche in seinen Hotels. Am 26. März 2012 um…

spaness.de

Mario Pick in geheimer Mission

Mario Pick von den Welcome Hotels mit dem Wellness-Bummler
Mario Pick von den Welcome Hotels mit dem Wellness-Bummler

Vor einigen Monaten haben wir hier von der Sendung Undercover Boss auf RTL berichtet. Damals war Markus Smola für die Best Western Hotels in geheimer Mission unterwegs. Dieses Mal macht sich Mario Pick, einer der beiden Geschäftsführer der Welcome Hotels, auf Spurensuche in seinen Hotels.

Am 26. März 2012 um 21.15 Uhr sollten interessierte Zuschauer den Fernseher unbedingt einschalten. Denn dann kann man Mario Pick (in der Sendung lautet sein Name übrigens Pierre Hoffmann) in Aktion sehen. In Aktion bedeutet tatsächlich, er muß Aufgaben erledigen, mit denen er im normalen Alltag in seinen Hotels nicht in Berührung kommt. Da heißt es z.B. Küche ausfegen, putzen, waschen und kellnern.

Wir durften Mario Pick kurz vor der Ausstrahlung kennenlernen und können nur bestätigen, dass er sich mit Sicherheit nicht zu schade ist für solche Aufgaben. 🙂 Er selber sagt: „Als Geschäftsführer ist es sehr wichtig, nah bei den Mitarbeitern zu sein. Kommunikation ist das A und O. Ich erwarte natürlich von dem Projekt ‘Undercover Boss’ auch, dass ich ein bisschen mehr über die Mitarbeiter rauskriege. Dass ich weiß, wo wirklich der Schuh drückt.“ Und diese Aussage glauben wir dem symphatischen Mario Pick dann glatt aufs Wort.

Zu den Welcome Hotels zählen derzeit 17 Häuser in Deutschland. Davon werden wir mit Sicherheit das eine und andere Hotel in nächster Zeit mal ganz genau unter die Lupe nehmen. 🙂

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf den 26.03.2012 und werden garantiert einschalten.

Schlagwörter: , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Facebook
https://www.facebook.com/spaness
twitter
https://twitter.com/spaness
Google+
https://plus.google.com/+TanjaKlindworth/posts

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare