Hautpflege-Tipp aus dem SPANESS-AdventskalenderHautpflege-Tipp aus dem SPANESS-Adventskalender

business meets paradise

Türchen 2: Hautsache Winter

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… der erste Advent liegt hinter uns und nun geht es mit großen Schritten auf den zweiten Advent und vor allen Dingen auf Weihnachten zu. Das heutige Türchen wollen wir euch also mit Beautyprogramm versüßen… Die Wintermonate sind so romantisch… …im besten und romantischsten Fall –…

spaness.de

Türchen 2: Hautsache Winter

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… der erste Advent liegt hinter uns und nun geht es mit großen Schritten auf den zweiten Advent und vor allen Dingen auf Weihnachten zu. Das heutige Türchen wollen wir euch also mit Beautyprogramm versüßen…

Die Wintermonate sind so romantisch…

…im besten und romantischsten Fall – eisige Schneelandschaft draußen, prasselndes Kaminfeuer drinnen. Doch was wir als schön empfinden ist Stress für unsere Haut. Einmal klirrend kalt und nass, dann wieder wohlig warm und trocken, und das im ständigen Wechsel: Für unsere Haut sind diese Temperaturschwankungen eine echte Herausforderung.

Winter ist auch Hautsache
Winter ist auch Hautsache

Deswegen suchen wir heute Deinen besten Hautpflege-Tipp für den Winter.

Und weil das gar nicht so einfach ist, verraten euch unsere Freunde vom WellSpa-Portal auch einfach mal einen kleinen Pflege-Geheimtipp – auf ihrer Facebook-Seite. 🙂

Was gibt es denn heute geschenkt?

…und was muß ich tun, um das heutige Geschenk zu erhalten?

  1. Hinterlasse – bis heute 2.12.2014 23:59 – unter diesem Beitrag oder auf https://facebook.com/wellspaportal Deinen ganz persönlichen Hautpflege-Tipp.
  2. Unter allen Kommentaren verschenkt www.vita-beauty.de ein tolles Überraschungs-Päckchen mit wertvollen Pflegeprodukten.
  3. Und wenn sich mehr als einer von euch das Päckchen wünscht, dann muß natürlich die Beauty-Ente von Vita-Beauty auslosen wer das Überraschungs-Päckchen erhält.
Wohlfu?hlen mit System Geschenkset
Wohlfu?hlen mit System Geschenkset

Tipp: Schaut euch doch auch noch einmal Türchen Nr. 1 an, denn das Türchen ist noch bis morgen (3.12.2014) geöffnet… und auch dort gibt es ein Überraschungspaket. 🙂

___

Beachte:

 

 

Schlagwörter:

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Heidi Kiefer sagt:

    Quark-Maske

  2. Sven Bendig sagt:

    Bodylotion statt Handcreme!
    Nehme ja gerne die Tipps meiner weiblichen Wesen, zu Hause, an.

  3. Anke Trittin sagt:

    Heißes Basenbad – mit je einem EL Natron und Soda und etwas Badesalz – macht samtweiche Haut – anschließend muss man eigentlich nur besonders trockene Stellen wie Hände, Füße, Ellenbogen und Knie eincremen.

  4. Alex Daub sagt:

    Ich achte darauf, daß meine Haut täglich durch Cremes mit Feuchtigkeit versorgt ist.

  5. Astrid Bense sagt:

    Und wieder ein tolles Türchen! Ich würde mich sehr freuen!

  6. Marcella sagt:

    Viel Wasser trinken!

  7. Beate sagt:

    imm er eincremen , im Winter meistens mit einem tollen Körperöl

  8. heike hackmann sagt:

    Ich pflege jeden Abend mein Gesicht mit Hautol
    Heike

  9. Florian H. sagt:

    Labello ist das Wichtigste im Winter

  10. EllenRußig sagt:

    Mein Tipp: sich jeden Tag übèr etwas freuen, làcheln u einmal pro Woche den Körper mit gutem Olivenöl einreiben

  11. Da mache ich doch gerne mit.. Ich nehme immer ein schönes warmes Bad, dadurch öffnen sich die Poren(habe ich mal gehört)
    😉 und anschließend kreme ich mich mit einer reichhaltigen Bodyguard Butter oder lotion am ganzen Körper ein..

  12. Nic Adolphs sagt:

    streichelzarte Hände mit einem Zucker-Olivenöl-Peeling…

  13. Holger sagt:

    Viel Wasser und Feuchtigkeitsspendende Lotions

  14. Kav77 sagt:

    jeden Tag eine gute feuchtigkeitescreme ins Gesicht und gut ist, nicht stundenlang fummeln, da lebe ich nun seit 37 Jahren gut mit 🙂

  15. Melanie sagt:

    Viel trinken, regelmäßig eine Feuchtigkeitsmaske für’s Gesicht und abends die Hände dick eincremen und Baumwollhandschuhe überziehen.

  16. Fan Milena Maier sagt:

    Ich schwöre auf Haaröl und Körperöl

  17. Manuel Scheer sagt:

    viel trinken Tee und Wasser

  18. Daniela sagt:

    im winter is eincremen extrem wichtig.,… auch die lippen nicht vergessen, ein guter Fettstift gehört jetzt in die tasche, durch die kälte werden die lippen so schnell trocken und rissig.

  19. Nicole R sagt:

    Hände und Lippen mit Vaseline einschmieren

  20. Caroline sagt:

    Immer schön eincremen nach dem Duschen 🙂

  21. muender sagt:

    wunderschöne Adventsaktion von euch, ich bin sehr gerne dabei

  22. Hallo ^^ Ich sage nur LABELLO 😉 ..klasse Gewinn und fest Daumen drücken ;)Schönen2.Dezember und liebe Grüße

  23. Isabell Baumann sagt:

    Viel Tee, Wasser und auch mal einen warmen Kakao trinken, entspannende und hautverwöhnende Ölbäder für den Körper, Honig als Lippenpflege gegen spröde Lippen, Fußpflege nicht vergessen!

  24. Chris sagt:

    eine Quark-Maske und viel trinken !

  25. Nicky Sabo sagt:

    Taeglich eincremen, woechentliches Peeling und vor allem qualitativ gute Produkte verwenden. ? so kommt meine Haut gut durch den Winter!

  26. Carmen sagt:

    Viel eincremen,Körperöl ist auch sehr gut und reichhaltig und auch ab und zu ein Peeling machen.

  27. Sylvia007 sagt:

    Viel trinken und eine reichhaltige Tagespflege 🙂
    Viele Grüße
    Sylvia

  28. – regelmäßiges Eincremen nach dem Baden oder Duschen
    – Sauna

  29. Lene sagt:

    Viel trinken und die Haut mit Bio-Kokosöl eincremen.

  30. Martina Sawalies sagt:

    Viel trinken und bei Bedarf eincremen.

  31. Jennyfa sagt:

    Ich benutze täglich Bodylotion und peele oft!

  32. Markus sagt:

    Wasser 😀

  33. Manuela K sagt:

    Eine gute Lippenpflege ist für mich sehr wichtig außerdem für weiche Hände etwas Zucker und mit warmem Wasser die Hände reiben

  34. agnes moschny sagt:

    gern dabei <3

  35. Stephie sagt:

    Nach dem Duschen ein Körper-Öl auftragen 🙂

  36. Stephie sagt:

    Nach dem Duschen ein Körper-Öl auftragen 🙂

  37. R-M sagt:

    Hautcreme statt Aftershave.

  38. Lisa Wolfram sagt:

    Gerne dabei 🙂
    Jeden Abend vor dem Schlafen eincremen

  39. Sabrina sagt:

    1x die Woche ein schönes Peeling und ansonsten immer schön eincremen. Mit Bodybutter oder Öl.

  40. Sonja Hempel sagt:

    Olivenöl und Sahne ins Badewasser!

  41. Anika sagt:

    Mein Wintertipp ist Honig für die Lippen. Frühs kurz vor dem verlassen des Hauses dünn auftragen und die Lippen sind vor der eisigen Kälte gut geschützt und reißen nicht ein.

  42. Kirsten sagt:

    Einmal die Woche reibe ich meine Füße ganz dick mit Olivenöl ein, ziehe dicke Socken drüber und lasse es über Nacht einwirken. Ich habe gaaaaaanz weiche Fußhaut.

  43. marion Ford sagt:

    Die Lippen mit Honiig eincremen

  44. alexandra kondler sagt:

    viel trinken und bevor man rausgeht gut eincremen

  45. Katrin sagt:

    Mein persönlicher Tipp sind selbstgemachte Peelings: etwas Olivenöl, weißer feiner Zucker, manchmal noch etwas Kokosmilch und ab geht’s.
    Ein Traum … ist zwar danach eine kleine Schweinerei und somit auch nichts für jeden Tag, aber zwischendurch tut das herrlich gut :-).

  46. Cornelia Berthold sagt:

    Zur Zeit schwöre ich auf Kokosfett.

  47. Mandy sagt:

    BUTTERMILCH leicht auf die Haut tupfen mit einem Wattepad. Die Haut ist gleich danach spürbar besser 🙂

  48. G. Bösch sagt:

    Melkfett zur Lippenpflege

  49. netti sagt:

    Einfach nur viel peelen, cremen und trinken.

  50. Peggy Seitz sagt:

    Das wichtigste ist sich Zeit zu nehmen für sich. Duschen oder baden mit guten Zusätzen und danach immer eincremen/-ölen. Leider beachte ich diesen Vorsatz nicht immer und würde mich daher umso mehr über dieses tolle Überraschungs-Pflege-Paket freuen

  51. Katharina sagt:

    Tipp: Gesichtsmaske, die spendet viel Feuchtigkeit. Man nehmen Joghurt, Honig und Saft einer Zitrone. Fertig.

  52. Lisa Pfaff sagt:

    Kakaobutter aus dem Afroshop! 🙂

  53. Melanie A. Müller sagt:

    Babyöl und Ölbad 🙂

  54. Jasmin sagt:

    Ich peele mein gesicht jeden 2. abend mit einem konjac schwamm 🙂

  55. Bianca Müller sagt:

    Spazieren gehen, viel Trinken, Mandelöl und sehr fetthaltige Cremes helfen. Urea ist sehr gut, normalisiert den Wasserverlust der Haut.

  56. natur pur – eine Hautcreme & wöchentlich ein Peeling

  57. Doris Kindermann sagt:

    regelmäßige Saunabesuche, viel trinken und die richtigen Pflegeprodukte verwenden.

  58. Sonja sagt:

    nur Naturkosmetik verwenden, Augencreme verwenden, gute Lippenpflege auf Wachs-Basis.

  59. Ute Korb-Simon sagt:

    Honig für die Lippen

  60. Corinna Heinrich sagt:

    Nivea Creme im Gesicht kurz bevor ich rausgehe, und gegensppröde Lippen Hönig.

  61. Mandy sagt:

    Lippenpflege,eine Feuchtigkeitscreme,Obst,Gemüse,frische Luft und
    Bewegung.

    LG Mandy