Wohlfühl & Wellnesstipps, Top Wellnesshotels u.v.m. im SPANESS Top Reise & Wellness-Magazin Wohlfühl & Wellnesstipps, Top Wellnesshotels u.v.m. im SPANESS Top Reise & Wellness-Magazin

wellbeing life & travel

I Love Spa

Jennifer Ospelt bloggt über Spa-Empfehlungen, Wellness-Checks, Produkt-Tests aus Berlin

10.03.2016

Auf dem Berliner Blog www.ilovespa.de bloggt Jennifer Ospelt seit Juli 2012 mehrfach wöchentlich über Spa und Wellness. Die ausgebildete Physiotherapeutin war selbst viele Jahre in der Spa Branche tätig und hat auf freiberuflicher Basis als Spa Therapist für verschiedene Hotel Spas in Berlin gearbeitet.

Neben Spa Checks finden sich auf I LOVE SPA aber auch spa-kompatible Produktempfehlungen, Home Spa Rezepte und Blogposts rund um das Thema Yoga und Spiritualität.

I love Spa ist aktuell der größte Spa-Blog in Deutschland. Daher arbeiten wir natürlich auch sehr gern mit Jenny zusammen und waren auch schon gemeinsam mit ihr zum Spa-Check, auf Messen oder anderen Spa- und Wellnessveranstaltungen (wie z.B. dem Spa-Life Germany oder dem Spa-Camp) unterwegs.