SPArama - ein Wellness-Imperium schlägt zurück - Wellness & mehrSPArama - ein Wellness-Imperium schlägt zurück - Wellness & mehr

business meets paradise

SPArama – ein Wellness-Imperium schlägt zurück

An allen Ecken im Internet begegnen sie einem derzeit, Onlinespiele. Da bauen Leute eifrig an ihrem Bauernhof oder gar an einer ganzen Stadt. Regelmäßig begegnen einem auf facebook die Hilfegesuche für die Sims oder neuerdings baut man sein eigenes Flughafenimperium auf. Ganz klar… Spiele kostenlos spielen ist derzeit wirklich In….

spaness.de

SPArama – ein Wellness-Imperium schlägt zurück

An allen Ecken im Internet begegnen sie einem derzeit, Onlinespiele. Da bauen Leute eifrig an ihrem Bauernhof oder gar an einer ganzen Stadt. Regelmäßig begegnen einem auf facebook die Hilfegesuche für die Sims oder neuerdings baut man sein eigenes Flughafenimperium auf. Ganz klar… Spiele kostenlos spielen ist derzeit wirklich In. Jetzt oute ich mich mal… ich bin noch nicht infiziert! Glaubt mir, ich habe schon so unzählig viele Einladungen und Hilfegesuche bekommen etc., doch bisher hat mich das nicht gereizt. Ich möchte einfach keinen Bauernhof bauen oder einen Flughafen, nun gut ich lasse mich mal hinreißen, eine Runde Mahjong zu spielen.

Nun aber unsere ultimative Idee! 😉 Liebe Spieleentwickler nun kommt hier aber wirklich eine super Idee… wie wäre es denn statt Farmerama oder Skyrama mal mit SPArama… das Wellness-Imperium schlägt zurück. Ziel ist es, eine Wellnessoase vom Feinsten zu errichten, mit allem Drum und Dran… Saunalandschaften, tolle Anwendungen, tolle Gäste… eben alles was das Wellnessherz begehrt. Natürlich möchte sich der Spieler ein wahres Wellness-Imperium aufbauen… Wellnessoasen weltweit! 😉 Also wir stehen natürlich gern als Beratungsteam zur Verfügung und die richtigen Wellnessoasen zur Inspiration findet man natürlich auch bei und mit uns… ihr müßtet euch also eigentlich nur noch melden! 😉 Wir hätten da sicherlich ein paar richtig gute Ideen… 😉

Schlagwörter: , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Sina sagt:

    Ha, Ha, Ha was für eine lustige Idee… ich bin auch kein Spielefan aber ein Wellnessfan, da würde ich vor lauter Neugier bestimmt mal reinschauen oder sogar ein Spielchen wagen… 😉

  2. Kosta sagt:

    Toller Artikel. Würde gern mehr Posts zu der Thematik sehen.

  3. Katja sagt:

    Also ich kann diesen ganzen onlinespielen nicht wirklich was abgewinnen. Dann lieber selbst mal in die Wellnessoasen gehen. Mein Sohn hat aber vor jahren mal was gespielt, da mußte man so Ferienclubs leiten, da gabs auch Whirlpools und sowas, das war ganz lustig.