Tipps für schöne HautTipps für schöne Haut

business meets paradise
Kinderhaut braucht besonders natürliche Pflege

Tipps und Tricks für schöne Haut

Viele Werbungen versprechen den Frauen und Mädchen eine schöne und reine Haut. Jedes weibliche Wesen strebt nach einer makellosen Haut, ohne lästige Pickel und unschönen Pigmentflecken. Es ist allerdings nicht vielen Mädchen vergönnt, beispielsweiße in der Pubertät, eine reine Haut zu haben. Viele können davon sicher ein Lied singen, wenn…

spaness.de

Tipps und Tricks für schöne Haut

Kinderhaut braucht besonders natürliche Pflege
Kinderhaut braucht besonders natürliche Pflege

Viele Werbungen versprechen den Frauen und Mädchen eine schöne und reine Haut. Jedes weibliche Wesen strebt nach einer makellosen Haut, ohne lästige Pickel und unschönen Pigmentflecken. Es ist allerdings nicht vielen Mädchen vergönnt, beispielsweiße in der Pubertät, eine reine Haut zu haben. Viele können davon sicher ein Lied singen, wenn man aufwacht und man hat wieder einmal einen unschönen Mitesser auf der Nase. Wie schon erwähnt versprechen uns viele Cremes und Peelings eine schöne und gesunde Haut. Man sollte allerdings aufpassen. Einige Leute haben oft eine sensible Haut, die auf Kosmetika allergisch reagiert. Grund dafür sind in den häufigsten Fällen die chemischen Inhaltsstoffe. Sie reizen die entzündete Haut noch mehr und es kann von einer Rötung bis hin zu einer allergischen Reaktion kommen. Man sollte daher bei neuen Produkten immer vorsichtig sein. Das Produkt kann perfekt für einen sein, aber man sollte es erst auf einer kleinen Hautpartie ausprobieren und dann beobachten, ob sich eine Veränderung der Hautfarbe ins Rote oder dergleichen einstellt.

Es gibt allerdings viele Firmen, die sich auf eine ganz spezielle Form der Kosmetik spezialisiert haben. Diese Make Up Produkte werden auch Bio Kosmetik genannt. Sie enthalten rein pflanzliche Stoffe, daher sind sich unbedenklich einzusetzen. Auch die Bio Naturkosmetik besteht aus rein pflanzlichen Stoffen, die der Haut zu einem beruhigenden Wohlbefinden verhelfen. Die Haut ist gereizt, was sie auch zeigt in Form von Pickel beispielsweiße. Diese Naturprodukte enthalten pflanzliche Stoffe, die der Haut beim Abheilen von solchen entzündeten Stellen helfen.

Will man eine schöne Haut ist es aber nur mit Kosmetik nicht getan. Wer dauerhaft eine schöne strahlende Haut haben möchte, muss sich auch gesund und ausgewogen ernähren. Man sollte am Tag ein bisschen Obst und Gemüse essen. Die Haut wird es einem danken. Oft fehlen ihr wichtige Stoffe, die man aber mit der richtigen Ernährung der Haut zuführen kann.

___

Noch mehr Infos über die richtige Wellnesspflege?

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.