Top Hotels +++ Top Ten der schlechtesten Hotels +++Top Hotels +++ Top Ten der schlechtesten Hotels +++

business meets paradise
Urlaub wie im Märchen

Interessant: Tripadvisor kürt die schlechtesten Hotels in Europa

Auf Tripadvisor kann man Hotels bewerten. Das ist sicherlich den meisten Lesern hier allgemein bekannt… regelmässig werden über diese Bewertungsplattform Hotels vorgestellt, die besonders gut sind. Nun hat man den Spiess mal umgedreht und laut Internet-Umfrage und Internet-Bewertungen die miserabelsten Hotels in Europa gekürt. Beruhigend auf alle Fälle, es ist…

spaness.de

Interessant: Tripadvisor kürt die schlechtesten Hotels in Europa

Wo befinden sich die schlechtesten Hotels?
Wo befinden sich die schlechtesten Hotels?

Auf Tripadvisor kann man Hotels bewerten. Das ist sicherlich den meisten Lesern hier allgemein bekannt… regelmässig werden über diese Bewertungsplattform Hotels vorgestellt, die besonders gut sind. Nun hat man den Spiess mal umgedreht und laut Internet-Umfrage und Internet-Bewertungen die miserabelsten Hotels in Europa gekürt. Beruhigend auf alle Fälle, es ist kein deutsches Haus dabei. 😉

Die Hitliste, der 10 schlechtesten Hotels, wollen wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten:

  1. Club Aqua Gumbet, Gümbert (TR)
  2. Altin Orfe Hotel, Imceler (TR)
  3. Cromwell Crown, London (GB)
  4. Carbigoe Hotel, London (GB)
  5. Park Hotel, London (GB)
  6. De Lantaerne, Amsterdam (NL)
  7. Hotel Y Boulevard, Amsterdam (NL)
  8. Blair Victoria & Tudor Inn, London (GB)
  9. Hotel Manofa, Amsterdam (NL)
  10. Hotel The Globe, Amsterdam (NL)

Mit einem Augenzwinkern betrachtet, sicherlich noch ein weiterer Grund der den Trend zum „heimischen“ Urlaub unterstüzt. 😉

___

Warum Urlaub in Deutschland so schön ist:

Schlagwörter: , , , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.