Private Wellness-Area im eigenen Garten +++ Wellness privat +++Private Wellness-Area im eigenen Garten +++ Wellness privat +++

business meets paradise
Die Königin der Blumen

Gartenträume

Eigentlich ist unser Garten unsere ganz private Wellnessoase: Frische Luft, fast ein meditaviver Zustand bei der Gartenarbeit und sogar die sportliche Beätigung kommt hier nicht zu kurz. Derzeit wächst, gedeiht und blüht grad alles in unserem Garten… trotz des anhaltenden Regens oder wahrscheinlich gerade deswegen. 🙂 Der Rasen ist gerade…

spaness.de

Gartenträume

Unser Garten freut sich über das anhaltende Regenwetter
Unser Garten freut sich über das anhaltende Regenwetter

Eigentlich ist unser Garten unsere ganz private Wellnessoase: Frische Luft, fast ein meditaviver Zustand bei der Gartenarbeit und sogar die sportliche Beätigung kommt hier nicht zu kurz. Derzeit wächst, gedeiht und blüht grad alles in unserem Garten… trotz des anhaltenden Regens oder wahrscheinlich gerade deswegen. 🙂

Der Rasen ist gerade schon wieder so hoch, das ganze Elefanten-Herden sich dort verstecken könnten. Dabei wollten wir in diesem Jahr doch unserem Garten mal ein wenig umgestalten und wirklich viel Zeit im Garten verbringen. Geplant war z.B. die Fertigstellung eines Schuppens (der nun immerhin auch schon zur Hälfte steht), der Kauf neuer Gartenmöbel (geht auch online) oder die Entkrautung unseres Beachvolleyballfeldes (…doch wo ist das Feld nur geblieben).

Doch man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! Wir hoffen jetzt auf einen wundervollen Spätsommer. Denn Regen gab es mittlerweile doch eigentlich schon genug. Dann gehts für uns auch noch einmal in einen spätsommerlichen Kurzurlaub, bei hoffentlich viel Sonnenschein. Vielleicht machen wir dann ja sogar beim Kauf der Gartenmöbel noch ein besonderes Schnäppchen und können uns dann gleich zum Anfang des nächsten Sommers, der uns dann aber hoffentlich mit ganz viel Sommerglück verwöhnt, geniessen.

Versuchen wir es doch mal mit dieser postitven Grundeinstellung und warten auf die Dinge (hoffentlich Sonne) die da noch kommen! 😉

Drückt mal mit uns die Daumen!!!

___

Privates Wellness-Feeling geht auch so:

Schlagwörter: , , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare

  1. Hartmut sagt:

    Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe mal was in deinen Blog. Sieht schnieke aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Weiter so!